5,6 hört sich doch ganz gut an. ich für meinen teil bin jetzt wieder bei 4,7 tendenz sinkend ![]()
Beiträge von CapTec
-
-
-
gute frage. wurde leider hier noch garnicht bekannt gegeben. denke aber mal jeder wird bada das geld überweisen und dann wird die ware verschickt.
-
sollte nicht am mittag eine liste veröffentlich werden und die sammelbestellung geschlossen oder geht meine uhr wieder vor?

(da noch offen davor steht würde ich jedem empfehlen, der noch günstig flaps haben will sich noch schnell bemerkbar zu machen)
-
hat man bei sachen die man online bestellt nicht eh immer rückgaberecht ab einem betrag von über 200€ ?
ansonsten läuft hier momentan eine sammelbstellung für flaps.

[Offen] Sammelbestellung Flaps? ***Neue Liste, bitte nur die eintragen, wer definitiv bestellt***
-
-
du fährst nen bmw und keinen 99er honda civic...
ich würde meinem motor sowas nicht antun.
-
in wuppertal gibt es auch einen guten. ( aufkleben.de )
ich hab da auch einen kostenlosen leihwagen für die zeit bekommen, als meiner dort war. die haben aber auch weitere standorte.
-
bist du dir da sicher?^^
-
merke so langsam das ich scheinbar die falsche frau habe...^^
wegen den original performance hatte ich auch mal geschaut, aber sind mir viel zu teuer... (gerade mit dem gedanken, sobald eine nachbau m3 front eingetragen werden kann, ich die stoßstange wechsel)