in wuppertal gibt es auch einen guten. ( aufkleben.de )
ich hab da auch einen kostenlosen leihwagen für die zeit bekommen, als meiner dort war. die haben aber auch weitere standorte.
""
in wuppertal gibt es auch einen guten. ( aufkleben.de )
ich hab da auch einen kostenlosen leihwagen für die zeit bekommen, als meiner dort war. die haben aber auch weitere standorte.
bist du dir da sicher?^^
merke so langsam das ich scheinbar die falsche frau habe...^^
wegen den original performance hatte ich auch mal geschaut, aber sind mir viel zu teuer... (gerade mit dem gedanken, sobald eine nachbau m3 front eingetragen werden kann, ich die stoßstange wechsel)
ok. hatte mich schon gewundert. aber farbe und kennzeichen passten ja^^
(jobo, brauchst du nicht auch noch flaps?)
wieso sind die mir bei dir noch nie aufgefallen? werd ich mir mal am 1.4 angucken
10 leute bisher. hoffe da finden sich noch ein paar
habe zwar einen neuen wagen, aber den alten auch noch
habe jetzt die werkstatt gewechselt und bin jetzt beim bmw autohaus schneider in schwelm. die gehören nicht zu procar und dort wurde ich bis jetzt auch immer wie ein "kunde" behandelt
find ich gut das du dafür bist. ich war ja auch schon in deiner stadt (auch wenn es nur auf nen prüfstand ging nach der leistungssteigerung)
soviel zum thema spritverbrauch, bin für mein performancekit 1.000km gefahren, aber damals waren die spritpreise auch noch bei 1,15€ ...
9 cent mehr... aber hast recht. hab mich verschrieben.
(aber kommt ruhig nach wuppertal, das letzte treffen hier war vor knapp 2 jahren. wäre also mal wieder zeit dafür^^
naja, ist ja trotzdem noch ok. hatte den pp esd überlesen. habe das gleiche bezahlt wie du vor über nem jahr allerdings ohne esd