günstig ist das aber nicht... aber trotzdem viel spaß damit. wirst es nicht bereuen
Beiträge von CapTec
-
-
habe gerade mal nachgeschaut, würde ich noch in rostock arbeiten würde ich heute 1,38euro zahlen für nen liter diesel. aber ich wohne ja jetzt in wuppertal und darf ganze 9 cent an der günstigsten tanke abdrücken. und ich gehe davon aus es gibt noch günstigere tanken als in rostock. also woher kommen unterschiede von rund 10cent oder höher national?
-
müsste irgendwo noch ne kleine flasche rumliegen haben
-
hatte die feuerzeuge schon total vergessen^^
jetzt freu ich mich direkt doppelt auf das treffen
-
weniger gewicht und mehr leistung ganz einfach. statt nem m3 den m3gts kafen
ansonsten kann ich es nicht wirklich empfehlen. ein freund von mir hat seinen honda civic type r leichter gemacht + mehr ps. macht zwar eine menge spaß das auto, aber ohne klima, radio und die ganzen verkleidungen sieht es erbärmlich aus von innen und klappert wie sonstwas.
dafür hat mein bmw mit fast gleicher ps zahl keine chance was die beschleunigung angeht. aber da bin ich lieber langsamer und habe comfort
(205er statt 255er reifen wirken sich auch stark auf das gewicht aus)^^
-
bei mir waren es auch 20 für das billigöl und keine ahnung wieviel für 0w 40. aber das man das eigene öl mitbringen kann ist so eine sache. zwingen kannst du sie dazu nicht
aber in der regel machen die betriebe es dann schon.
meine eltern wussten z.b. auch nichts davon und sind nun extrem froh bei 2 ford modellen, dass es öldepot24.de gibt
zu sagen ist noch, bei meiner werkstatt galt die regel original bmw öl kein thema, bei anderen ölen wie von castrol stand dann ein vermerk von wegen "fremdöl" mit drin.
-
- bg84 VfL M-Paket Non Carbon
- Real-Diesel VFL Serienfront Carbon
- Praios VFL M-Paket Non Carbon
- neodergrosse2000 VFL Serienfront Carbon
- CapTec VFL Serienfront Carbon -
würde gerne die vfl serien carbonflaps haben. allerdings würde es mich noch interessieren, ob man sie von unten verschrauben muss/kann bzw. ein bild wäre da auflussreich
-
acr kann dir helfen
die machen sowas auch öfter zumindest in hilden.
-
richtig. das wird echt teuer. habe selber mal nachgefragt bei bmw. die kosten für so einen umbau belaufen sich auf einen bereich im 4 stelligen bereich.
scheinis, steuergerät, codieren, stoßstange + lackieren, zusatzschleuche für die scheinwerferreinigungsanlage....
und wenn du erwischst wirst bzw. tüv haben willst gibt es auch probleme..