ich vertraue dann mal eher auf die aussage meines händlers als auf die eines users mit 2 beitragen ohne eine vorstellung. sorry
Beiträge von CapTec
-
-
kann ich mir nicht so ganz vorstellen, da mein händler mir das so erklärt hat das die software von bmw direkt runtergeladen wird auf das steuergerät. (war der grund warum ich mehrere stunden die stadt erkunden durfte
-
-
schwachsinn.
beim ppkit wird auch leistung und drehmoment erhöht aber 1ltr ist einfach nur ......
-
kann ich mir auch nicht vorstellen. bei langstrecken bin ich bei 4-5ltr und bei kurzstrecke bei 5-7ltr.
-
hab ich schon öfter gehört. bringt nix. reche mal aus was du maximal sparst und was das tuning kostet... rentiert sich nicht wirklich.
abgesehen davon garantie, kulanz bla bla bla weg.
und dank dem ppkit fürn diesel von bmw verbraucht meiner bei vollast und tachoanschlag nur noch 11 statt 14ltr.
-
-
-
versteh ich nicht...
wir fahren um 16uhr los und es sind knapp unter 100km. da jeder bmw 200+ schafft braucht man also eine halbe stunde.
also hätten wir doch eh 1 1/2 stunden zeit oder?ne, echt schade. weil ich mein gerade die gemeinsame ausfahrt ist ja der reiz. wäre ja doof die zu verpassen nur um ne runde aufm ring zu drehen.
-
hmm... jetzt überleg ich gerade ob ich nicht mit der ninja zum treffen kommen soll^^
vielleicht gibt es ja eine vergünstigung wenn man mit einer größeren anzahl dort bestellen würde. zudem wäre es für den zeitlichen ablauf vielleicht gut wenn man sich vorher ankündigt, da es ja nach deiner aussage doch ein paar mehr werden können.