Beiträge von CapTec
-
-
versteh ich nicht...
wir fahren um 16uhr los und es sind knapp unter 100km. da jeder bmw 200+ schafft braucht man also eine halbe stunde.
also hätten wir doch eh 1 1/2 stunden zeit oder?
ne, echt schade. weil ich mein gerade die gemeinsame ausfahrt ist ja der reiz. wäre ja doof die zu verpassen nur um ne runde aufm ring zu drehen.
-
hmm... jetzt überleg ich gerade ob ich nicht mit der ninja zum treffen kommen soll^^
vielleicht gibt es ja eine vergünstigung wenn man mit einer größeren anzahl dort bestellen würde. zudem wäre es für den zeitlichen ablauf vielleicht gut wenn man sich vorher ankündigt, da es ja nach deiner aussage doch ein paar mehr werden können.
-
werde ich machen.
werden aber nur am treffen teilnehmen, da ich keine lust habe bei einer livesendung zu sitzen wo ich nicht rauchen darf^^
mal noch ne frage am rande, wenn wir doch eh schon am ring sind, wie sieht es mit einer runde dort aus?
an dem tag ist geöffnet für touristenfahrten und preislich liegt es mit 26euro denke ich auch noch im bereich des möglichen. oder?
-
-
-
-
vorteil von dem bmw öl wenn du den ölwechsel bei bmw machen lässt ist, dass dort kein vermerk gemacht wird. (bei anderen ölen steht sonst "fremdmarke" oder ähnliches bei)
alleine wegen kualnz etc. würde ich das von bmw nehmen. und bei öldepot24.de z.b. kostet es gerade mal 6 euro irgendwas wenn ich mich recht entsinne.
-
2 jahre garantie? dachte immer apple gibt nur 1 jahr garantie. oder war das auf mcbooks etc. bezogen?
-
vorteil beim pp kit im gegansatz zum chippen sind 1. die harewarekomponenten und 2. die garantie

und da ich meinen turbo länger als nur 100.000km behalten möchte wurde es das pp kit

und bezüglich der leistung hat sich einiges getan. schon spätestens bei 2.000umdrehungen merkt man es deutlich. wer dies nicht bestätigt hat das pp kit nicht oder redet schwachsinn...