Beiträge von CapTec
-
-
vorteil von dem bmw öl wenn du den ölwechsel bei bmw machen lässt ist, dass dort kein vermerk gemacht wird. (bei anderen ölen steht sonst "fremdmarke" oder ähnliches bei)
alleine wegen kualnz etc. würde ich das von bmw nehmen. und bei öldepot24.de z.b. kostet es gerade mal 6 euro irgendwas wenn ich mich recht entsinne.
-
2 jahre garantie? dachte immer apple gibt nur 1 jahr garantie. oder war das auf mcbooks etc. bezogen?
-
vorteil beim pp kit im gegansatz zum chippen sind 1. die harewarekomponenten und 2. die garantie

und da ich meinen turbo länger als nur 100.000km behalten möchte wurde es das pp kit

und bezüglich der leistung hat sich einiges getan. schon spätestens bei 2.000umdrehungen merkt man es deutlich. wer dies nicht bestätigt hat das pp kit nicht oder redet schwachsinn...
-
ja, deshalb hab ich mich mit dem thema auch so beschäftigt. aber es wird wahrscheinlich wohl leider "nur" auf folieren der hinteren scheiben gehen, da ich nicht mal eben 1.000euro nur für die optik ausgeben kann ohne stress mit meiner frau zu bekommen

bin daher langsam auch auf der suche nach einem guten folierer für die scheiben.
-
stimmt. man muss dann vorsichtig sein wenn man von innen sauber macht, da es nur aufgesprüht wird.
kostentechnisch wären wir bei meinem bmw komplett mit ein und ausbau bei etwas über 1.000euro. also günstig ist es definitiv nicht. andererseits ist es etwas besonderes, was sonst niemand hat

-
es gibt definitiv die möglichkeit vorne + windschutzscheiben zu fluten mit tüvgutachen. (wird von dem unternehmen direkt gemacht was allerdings ein wenig mehr kostet)
kenne aber auch nur die eine firme die es macht und die sitzt in nrw
-
mir ist es ziemlich egal. ich freu mich das ich es seit einem jahr habe

-
Edit by Mod
---------------------------------------
aber ja, du könntest ruhig die suche verwenden

aber anstelle nur übers folieren zu grübeln, solltest du sofern du ein wenig mehr € zur verfügung hast über das so genannte "fluten", "floating" und wie es nicht genannt wird nachdenken. dies ist sogar vorne mit tüv eintragung möglich

-
das wichtigste ist die freigabe. und die gibt es bei bmw
welches nun wirklich "besser" ist kann denke ich nur jemand sagen der das öl mitentwickelt hat. ich würde einfach das von bmw nehmen. wird nicht verkehrt sein