mir ist es ziemlich egal. ich freu mich das ich es seit einem jahr habe
Beiträge von CapTec
-
-
Edit by Mod
---------------------------------------
aber ja, du könntest ruhig die suche verwenden
aber anstelle nur übers folieren zu grübeln, solltest du sofern du ein wenig mehr € zur verfügung hast über das so genannte "fluten", "floating" und wie es nicht genannt wird nachdenken. dies ist sogar vorne mit tüv eintragung möglich
-
das wichtigste ist die freigabe. und die gibt es bei bmw
welches nun wirklich "besser" ist kann denke ich nur jemand sagen der das öl mitentwickelt hat. ich würde einfach das von bmw nehmen. wird nicht verkehrt sein
-
einmal? die frage wurde schon unendlich mal hier besprochen....
es kommt darauf an wie du mit dem wagen bisher umgegangen bist bzw. umgehst. darüber hinaus wieviel mehr drehmoment und ps er bekommt.ansich ist es aber kein problem.
-
nein bin ich nicht....
natürlich, sonst würd ich es nicht schreiben
hab das pp kit jetzt seit ca. nem jahr verbaut und bin super zufrieden. alles funktioniert genauso wie vorher.
-
-
deine betriebsanleitung ist dein bester freund....
wenn du ein navi hast schau dort nach. dann kannst du direkt sehen was es ist.
-
soweit ich weis hat selbst der reimport 177ps (spreche da aus eigener erfahrung
)
ok, mit der optionaalen vmax anhebung hast du recht. allerdings nur beim e91. beim e90 gibt es die option nicht. meiner riegelt jetzt sogar 3 km/h früher ab als vorher....
-
na dann glückwunsch und allzeit gute fahrt
-
also ich hab die teile behalten und meine reifen haben eh den Y index.
zur v-max aufhebung... bist du sicher das es sowas gibt? also das wäre mir neu weil ich wollte den drehzahlbegrenzer hochsetzten lassen und seitens bmw kam die rückmeldung, das man dies nicht machen können und sofern ich es beim tuner meines vertrauens machen würde wäre garantie etc. weg. (meiner riegelt bei rund 4.250 umdrehungen und einem tachowert von rund 250km/h ab