wie schon geschrieben, werde ich wohl auch dieses jahr dabei sein und hoffe das es wieder soviel spaß macht. ![]()
Beiträge von CapTec
-
-
-
-
-
-
-
nur 10% ?
bis heute ja richtig günstig. hätte bei dir eher mit 50% gerechnet

wenn also alles gut geht bekommen ich beim treffen meine schwarzesn rückleuchten, einen m handbremsgriff, eine endstufe, eine weiße tachobeleuchtung und 2-3 tage später meine performance domstrebe sowie das bmw innenlichtpaket groß.
das jahr fängt gut an

-
-
-
kurze frage in die runde, wer hat alles schon auf den m technik handbremsgriff umgerüstet? soweit ich weis soll es wenig arbeit sein. allerdings berechnet mein bmw händler mehr für den einbau als für das teil selbst was mir ein wenig komisch vorkommt. sofern mir jemand beim treffen zur hand gehen würde, würde ich es morgen bestellen. (der handbremsgriff mit dem perforiertem leder)