Beiträge von CapTec
-
-
-
kurze frage in die runde, wer hat alles schon auf den m technik handbremsgriff umgerüstet? soweit ich weis soll es wenig arbeit sein. allerdings berechnet mein bmw händler mehr für den einbau als für das teil selbst was mir ein wenig komisch vorkommt. sofern mir jemand beim treffen zur hand gehen würde, würde ich es morgen bestellen. (der handbremsgriff mit dem perforiertem leder)
-
da jeder bmw händler andere preise hat sind solche unterschiede leider wirklich möglich. ich bin für mein performance kit insgesamt mit hin und rückweg über 1.000km gefahren und habe noch mehrere hundert euro gespart
mein händler wollte über 2.000euro haben. bei einem anderem händler habe ich es dann für rund 1.500euro bekommen wenn ich mich recht entsinne.
-
kurze knappe antwort:
kostet mit einbau zwischen 1.200 und 2.300euro, mit den papieren kannst du es dann in den fahrzeug brief und schein eintragen lassen. mehrleistung von 20ps ist definitiv spürbar.
-
also mein bmw händler sagte mir das wohl eine zeit von 30-45 minuten eingeplant sind. ob sich dies nur auf die innenraumbeleuchtung oder auf den einbau der innenraumbeleuchtung + performance domstrebe bezieht weis ich jetzt leider nicht genau.
-
-
wenn ein fehler in der werkstatt entsteht haftet ganz klar die werkstatt dafür. ist ja ihr verschulden. und im regalfall sollten die für sowas auch gut versichert sein.
-
-
wie gesagt, wurde bei einer autosendung im fernsehen gesagt. vielleicht kommt es ja auch auf den geruch an
ich habe das problem umgangen, in dem ich umgezogen bin und mir eine garage zugelegt habe^^