also bei mir war ein zerfetzter vogel drin als geschenk
habe mal in einer autosendung gehört das klosteine auch abhilfe sorgen sollen. also motorwäsche und dann einen klostein irgendwo befestigen.
also bei mir war ein zerfetzter vogel drin als geschenk
habe mal in einer autosendung gehört das klosteine auch abhilfe sorgen sollen. also motorwäsche und dann einen klostein irgendwo befestigen.
also ich habe einmal bei dectane bestellt und nie wieder. als ich sie bestellte wurde geworben mit weißer farbe und ccfl licht. bekommen habe ich gelbliches licht und kein ccfl sondern normale birnen. und mein teilehändler hat alles versucht aber weil sie schon eingebaut waren (habe es direkt beim folieren machen lassen) konnte ich es vorher nicht sehen. tja... somit sind scheinwerfer von dectane für mich gestorben. und da sowas wie einsicht oder kulanz bei dennen ein fremdwort ist hat mein teilehändler sie auch schon nicht mehr im sortiment....
bin extrem entäuscht. hoffe du kriegst den fehler bei deinen schnell behoben.
also bei dem innenlichtpaket von bmw muss nichts codiert werden falls dies deine frage war.
heute wird es nichts. werde den wagen am 31.01 dort abgeben, einen kaffe trinken und hoffentlich auch danach nach hause gefahren. und einen tag später erhalte ich ihn dann "hoffentlich" meinen bmw wieder. mit neuer bremsflüssigkeit, neuer innenraumbeleuchtung, neuer performance domstrebe und dem wichtigstem, neuem tüv. werde dann aber auch sofort bilder hochladen
bitte nicht böse sein, aber habe kein interesse mehr. mein händler hat mir angeboten das ich es für 79euro bekomme bzw. 95€ mit einbau. da musste ich dann zuschlagen.
wenn ich das gas direkt komplett durchtrete erreiche ich aber immer noch das gleiche wie mit dem technikschrott...
also wieviel sekunden brauche ich länger um anstatt voll nur halb gas zu geben? vielleicht 0,002 sekunden? super^^
investier das geld in ordentliche reifen, davon hat man mehr
0-100 dürfte ja dennoch gleich bleiben, wenn ich das gas direkt voll durchtrete ohne die box.. oder?
antenne vom radio ist doch in der heckscheibe. oder? ich meine in der flosse ist nur der gps-empfänger
wenn der peis stimmt, würde ich sie auch nehmen. ansosten würde ich sie bei meinem kaufen und dort direkt einbauen lassen