hört sich meiner meinung nach auch ok an. würde vielleicht nochmal auf einen leistungsprüfstand gehen. weil mein 320d hatte laut prüfstand serie über 180ps bei einem 2ltr diesel.
Beiträge von CapTec
-
-
würde auch sagen das die werte ok sind, zumindest wenn sie echt sind.
ist dein verbrauch denn im normalen bereich? -
-
bringst du dein eigenes öl mit? weil beim händler zahlst du für das normale 5w - 30, 20€ im internet für das gleiche produkt von bmw rund 5-6€

-
-
seh ich nicht so. der fiesta ist auch klein, hat 4 räder, ein lenkrad, bremsen, einen motor, einen tacho (ok, der drehzahlmesser fehlt..), scheinwerfer.... ich könnte so ewig weitermachen

würde der fiesta nicht doppel soviel verbrauchen wie der bmw (welcher rund 1/3 mehr wiegt und mehr als das 4 fache an leistung hat wäre er eine echte alternative. aber so werde ich wohl doch leider mit dem bmw kommen müssen aufgrund der hohen spritkosten

-
-
-
-
also ich würde mir die m3 look stoßstange nicht kaufen, da der tüv probleme damit hat... wollte sie mir selber zulegen aber nachdem 2 tüvprüfer gesagt haben, dass sie damit nicht einverstanden sind habe ich es dann gelassen...