Beiträge von CapTec
-
-
-
also beim performance kit von bmw ist es auf jedenfall so. es MUSS eingetragen werden in die papiere
-
die performancesitze bieten einen super seitenhalt, sind aber extrem hart. also ich fand sie beim probesitzen nicht so dolle für längere strecken
-
wenn das so einfach wäre... ich suche seit einer ewigkeit

-
ich hab anstatt 130 auch über 150kw. habe es bei der versicherung angegeben und es interessiert niemanden
kommt aber denke ich auf die versicherung an -
wie teuer wäre es denn wenn du du es machen würdest?
als anhaltspunkt wohin es in etwa geht was den preis angeht
-
-
-
also am 28. hätten wir zeit. am 29. geht es leider wegen der arbeit nicht.