Beiträge von CapTec
-
-
liegt ja stark an der maschine. den 320d fahre ich bei 130km/h mit 4,2-4,3 und bei 89-90 mit 3,5-3,8ltr. meinen 1.3er fiesta bj 99 und 50ps fahre ich mit guten 10ltr bei 130 aber "nur" mit rund 6-7ltr bei 80-90
-
nachdem ich jetzt wiedersprüchliche aussagen meiner versicherung bekomme habe (jeder mitarbeiter sieht es scheinbar anders) wurde jetzt in der zentrale hinterlegt, dass ich das performancekit habe mit mehr leistung. zahlen muss ich zum glück aber nicht mehr

-
bei mir ist er jetzt auch angekommen.

-
bin auch am überlegen. aber wie sieht's mit parkplätzen aus. generell kenn ich es bis jetzt aus köln nur so, dass ich jedes mal wenn ich freunde dort besuche erstmal ne halbe stunde am suchen bin^^
gehe mal stark davon aus, dass die extra parkplätze haben. falls dem so ist, sind die parkplatzkosten schon im preis mit drin?
-
-
-
ist bei mir ähnlich. habe leider auch kaum einen unterschied zwischen den 3 punkten bemerkt. bmw geht da wahrscheinlich wegen sicherheitsrelevanter und juristischer aspekte den weg ein wenig dämmerungsanfang und volles programm, anstatt das sich hinterher jemand beschwert er habe einen unfall verursacht weil das licht nicht angegangen ist....
-
Ich würde mir die Performance Nieren kaufen. Entweder bei e-bay oder beim Händler.
-
hat niemand einen rat oder irgendwelche erfahrungen in der hinsicht?