Kleines Forumstreffen 2012 / Umfrage - Wer hat Interesse mit zu TVTOTAL ( Live-Aufzeichnung mit Studiotour) zu fahren?? ---> Oder lieber doch zu Schlag den Raab Live? Post 86 :)

• Stefan, wenn du nen festen Termin hast, musst du mir den aber flott sagen, damit ich den Urlaub klären kann, will auf jeden mitkommen :D

Erdem mein bester :) ich denke mal am 03-05.01.2012 kann ich euch den genauen Termin sagen / und dann gibt es auch einen neuen Thread, mit allen INFOS :thumbsup: aber eben erst nächstes Jahr,... :D solang musst du noch warten :P:D

• Erdem mein bester :) ich denke mal am 03-05.01.2012 kann ich euch den genauen Termin sagen / und dann gibt es auch einen neuen Thread, mit allen INFOS :thumbsup: aber eben erst nächstes Jahr,... :D solang musst du noch warten :P:D

Das Passt, freu mich schon total darauf, wird hammer :thumbsup:

• Servus Jungs,

habe mir überlegt dass es auch die Möglichkeit gibt, das wir zu "Schlag den Raab" gehen könnten?

Darum aus reine Interesse wer hätte Lust zu Schlag den Raab zu gehen?

Ich habe in die Umfrage diese Frage nochmal mit reingestellt ;)

• Du hast einfach zuviel Zeit zum Nachdenken :D

Gruß

Johannes

• Du hast einfach zuviel Zeit zum Nachdenken :D

Gruß

Johannes

hehe stimmt :D ne aber das wäre auch ne Sache die ich mir sehr gerne Live ansehen würde :P:D darum einfach mal in die Runde gefragt :D

• Hab jetzt nur die Überschrift gelesen! Hammer Idee mit der Liveshow Schlag den Raab. Würde ich persönlich bevorzugen.

• hehe stimmt :D ne aber das wäre auch ne Sache die ich mir sehr gerne Live ansehen würde :P:D darum einfach mal in die Runde gefragt :D

Um wieviel Uhr ist denn da die Aufzeichnung? Und die dauert dann bestimmt 8 Stunden ^^

Gruß

Johannes

• bin auch am überlegen. aber wie sieht's mit parkplätzen aus. generell kenn ich es bis jetzt aus köln nur so, dass ich jedes mal wenn ich freunde dort besuche erstmal ne halbe stunde am suchen bin^^

gehe mal stark davon aus, dass die extra parkplätze haben. falls dem so ist, sind die parkplatzkosten schon im preis mit drin?