Beiträge von CapTec
-
-
-
-
habe meinen versicherungstermin vorhin von 14 auf 12 uhr verschoben. werde also gegen 13:30/14uhr dabei sein. hoffe das es mit dem coden diesmal trotzdem noch klappt. würde gerne die lichtempfindlichkeit vom lichtsensor einstellen können und das pipen weghaben wenn man nicht angeschnallt ist. den drehzahlbegrenzer kann man aber nicht entfernen. oder?
-
beileid...
trotz garage geklaut? gibt wahrscheinlich keine kameras da. oder?
ansonsten viel glück das es mit der veresicherung schnell und gut klappt sodass ein neues auto bald wieder vor deiner tür steht.
-
generell ist es aber möglich alle carbonteile übern tüv zu kriegen. manhart zum beispiel bietet alles möglich in carbon an und die haben sie ja auch an den serenfahrzeugen. und ein freund von mir fährt nen honda civic type r mit einer vollcarbonhaube. wobei es oft hilfreich ist den tüv prüfer zu kennen
-
heute camera gekauft aber der verkäufer hat mir die falsche speicherkarte verkauft.... (mediamarkt)
-
fahr dein auto mal langsam warm und dann einfach mal 100km mit tempo 130 und ab und an mal ein wenig hochdrehen. damit bläst du vielleicht den dpf ein wenig frei und danach sollte der motor warm sein. dann einfach mal im 5. bis 210/220km/h beschleunigen in den 6. schalten und weiter treten. dann sollte es schon klappen
-
was für ein modell fährst du denn? (e90, 91, 92 oder 93)
also meiner schafft laut tacho auch 250 bzw. nach der optimierung 247km/h.
kann ansonsten dran liegen das er falsch eingefahren wurde sowie an den reifen. macht einen starken unerschied ob du 205er oder 225 vorne und 255 hinten hast
-
foto wird noch kommen.
also vom bordstein kann es nicht sein, da es gleichmäßig ist und die spuren halt kreisförmig sind. sprich in der laufrichtung vom rad.
das mit dem aufziehen der reifen wäre auch eine gute idee. muss mir das nochmal durch den kopf gehen lassen. ist mir beim anbringen am auto allerdings nicht aufgefallen.