für mein performance kit von bmw bin ich 500km eine richtung gefahren
Beiträge von CapTec
-
-
war mir leider nicht sicher wo genau ich es am besten poste, daher verschiebt es bitte falls der thread dafür nicht geeignet ist.
habe folgendes problem.
habe mir vor ca. einem halben jahr federn von eibach (30/30) und stabis (antirollkit) von h&r einbauen lassen sowie distanzscheiben hinten und 225er felgen von asa in 18"
nun ist beim wechseln auf winterreifen aufgefallen, dass eine felge innen komplett kaputt ist.
und zwar dort wo der reifen aufhört ist eine art wulst der felge. diese ist an einer felge komplett weg. sprich irgendwas hat daran geschliffen. da wir am auto auf den ersten blick nicht entdecken konnte war die überlegung das ein bordstein schuld war. allerdings bin ich da immer vorsichtig und der reifen steht innen weiter raus als die felge und hat keinen kratzer. sieht immer noch aus wie neu.
hat jemand vielleicht schonmal ähnliche erfahrungen gemacht?
(modell: bmw e90 vfl 320 bj 2007/2008)
-
-
und ich den januar. wäre für mich der perfekte start ins neue jahr
-
auch von mir herzlichen dank fürs voten. war die erste teilnahme und habe bis zuletzt gezittert. aber ein schönes geburtstagsgeschenk
(habe am 7.10)
zum thema photoshop, heutzutage sieht man halt nur noch bearbeitete bilder. und sofern es nur kleinigkeiten sind und nicht das ganze auto am pc entsteht finde ich es ok.
bei meinem schwarz matt mit schwarzen felgen passte ein farbloses foto meiner meinung nach gut und so wurde halt der hintergrund farblos gestaltet. am auto selbst nur die 2 sensoren vom licht und regensensor "gelöscht"
werde aber wohl noch einen 3. bestellen müssen. einen für die arbeit, einen für die wohnung und einen für den fotografen
-
hi, habe am freitag geburtstag + einweihungsfeier und würde gerne meinen fernseher einweihen. (unitymedia braucht irgendwie um einiges länger als gedacht, daher habe ich weder meine 32mbit leitung noch tv).
daher suche ich nun aktuelle musikvideos in hd sprich mindestens 720p wenn möglich 1080p.
das ich sie bei youtube rippen kann ist mir bereits bewusst, nur fehlt mir die zeit das ganze zusammenzusuchen und zu rippen.
vielleicht kennt ja jemand von euch eine legale möglichkeit an solche videos zu kommen.
grüße
Brian
-
@ stan, also bei mir wurde überarbeitet:
licht und regensensor wurden "gelöscht" und die 4 kleinen löcher vom den schrauben fürs nummernschild. musste für die fotos quer durch land mit nummernschild auf den amaturen fahren
abgesehen davon, finde ich wirkt der bmw ohne nummernschild direkt anderes ( meiner meinung nach positiv )
grüße
Brian
-
also bei mir sollte es insgesamt über 2.000euro kosten. da war ich schon glücklich, dass alles zusammen mich "nur" 1.500euro gekostet hat
-
bin auch der meinung das ein bmw irgendwo eine mischung aus sportlichkeit und luxus verbindet. aber ein clown kostüm so in knall bunt passt meiner meinung nur bedingt. vor allem sollte dann auch ein wenig leistung dahinter stecken, weil es sonst peinlich wird^^
hab zwar auch keinen m3, aber habe erstmal dafür gesorgt, dass bmw ihm mehr leistung als einem 325d verpasst und danach erst die optik komplett geändert mir fahrwerk
aber am ende ist es ja deine entscheidung wie du dein auto veränderst.
-
herzlichen glückwunsch zum auto. habe das selbe problem obwohl bei bmw procar gekauft und es aus der premium selektion war. mir wurde beim kauf ein kleiner kratzer präsentiert hinten links und später bei richtigen lichtverhältnissen sah man dann eine beule im kotflügel hinten links sowie eine nachträgliche lackierung. (die effekte der metaliclackierung waren anders als am rest vom auto).
und da kam dann nur die antwort ist kein unfall, war smart repair und das wäre so erlaubt.
warum man mir dies allerdings beim kauf nicht erzählt hat ist ja logisch, wäre ja ein grund zum feilschen gewesen...
ich hoffe für dich das es sich tatsälich "nur" um einen kratzer handelte