wieso nicht? gibt auch tuner die einem so schon 220ps geben. und durch den größeres llk und lüfter wird das dann nicht ganz so schlimm sein. wobei ich persöhnlich würde es lassen
Beiträge von CapTec
-
-
würde das von bmw nehmen. weil sofern du den wechsel dort machen lässt ist alles ok. sofern du dann castrol nimmst steht "fremdöl" bei dir drin
kann ja mal morgen gucken was das für ein shop ist. wohne nicht weit davon entfernt.
-
anmerkung....
die von dectane für rund 380€ haben KEINE häßlichen leds sondern schöne. und das sag ich jetzt nicht nur weil ich sie habe^^
(habe sie ansonsten von meinem händer (der bei dectane bestellt) für 300euro bekommen)
-
klar, einfach beim foliere nachfragen. die können normalerweise alles auf folie drucken und dann verkleben
-
echt nice. bräuchte zwar ne nacht zum überdenken, aber vielleicht würd ich sogar meinen bmw dafür hergeben^^
-
eicon, natürlich. aber sofern man gerne eine garantie haben will von bmw aus ist es nicht mehr so einfach. wir müssen garnicht darüber diskutieren ob man aus einem 3.tr motor mehr rausholen kann als aus einem 2.ltr.
mir geht es ja auch darum, dass bmw einen 2.ltr mit kit und garantie anbietet, der weniger kostet und mehr leistet als der 325d.angus6, ich würde es auf jedenfall noch einmal tun. habe damals durch das forum den einbau mit tüv und allem für 1.375euro bekommen + nochmal 30euro oder so beim straßenverkehresamt um neue papiere zu kriegen wo die leistung eingetragen wurde.
also man merkt schon deutlich das es besser geht. gerade im durchzug. endgeschwindigkeit bleibt natürlich die gleiche. -
und selbst wenn. es war jeden tropfen wert heute
hat mich nur selbst überrascht das die frau nicht gemeckert hat. (abgesehen von 2 oder 3 kleinen stellen)
werde nächstes jahr auf jedenfall wieder dabei sein
-
hat mir auch super gefallen. und endlich mal fliegen an der seitenscheibe
(hatte nen verbaruch von ca. 13-16ltr auf 100km
)
-
wieso? da steht lunch und nicht launch control
-
4....
hatte ne menge um die ohren daher bin ich einfach nicht dazu gekommen
die 20euro sind überwiesen und wir sind auch dabei