fahrtenbuch? sorry, aber woher haste denn die idee?
etwas wie ein fahrtenbuch kann auferlegt werden, wenn er sowas 10 mal im monat machen würden und jedes mal sagen würde er war es nicht. aber wegen einem mal?
fahrtenbuch? sorry, aber woher haste denn die idee?
etwas wie ein fahrtenbuch kann auferlegt werden, wenn er sowas 10 mal im monat machen würden und jedes mal sagen würde er war es nicht. aber wegen einem mal?
richtig. und sofern es nicht ganz klar ist immer zugunsten des angeklagten
richtig. auch laut adac. und co ist der 177er vom turbo her problemloser als die älteren modelle
eins verstehe ich nicht so ganz... jeder motor ist anderes? na klar, aber die fertigungstoleranzen sind so gering das man dies so eigentlich nicht sagen kann. zudem stimmt bmw auch nicht jeden motor einzeln ein. es kommt eine softeware überall drauf. das gleiche beim bmw performance kit. ein steuergerät mit softewäre, rein und fertig.
also warum sollte so etwas falsch sein?
meiner meinung nach macht eine individuelle programmierung nur dann sinn, wenn man vorher genau klärt wie man fährt. sprich in welchem drehzahlbereich, geschwindigkeit und welche strecken. (meine meinung)
meine ich das nur oder kostet die m3 stoßstange bei bmw grundiert ohne pdc, etc. und ohne gitter und so um die 400euro? weil ich für meinen teil würde eher 100-200euro mehr ausgeben und dafür ein original bmw teil haben.
das die limo teurer geworden ist kann ich bestätigen. bin in der versicherung von 100 auf 85% runter und zahle das gleiche wie vorher
bin paar bilder oder videos wären nett
ich habe mich für das 0w40 von bmw entschieden. habe mir damals sagen lassen das es besser wäre.
naja, die hatten bei procar ein paar fahrzeuge aus frankreich die richtig günstig waren. und die meisten anderen waren schon weg und meiner hatte die geringste laufleistung (knapp 1 1/2 jahre als und 16.500km runter)
und vom preis war das nur schwer zu schlagen.
also die werkstatt in wuppertal nord von procar kann ich ganz sicher nicht empfehlen.
gründe:
- wurde beim kauf behandelt als ob ich unter dr brücke leben würde
- probefahrt wie wie vereinbart nicht möglich vor dem kauf
- obwohl premium selektion oder wie der mist heißt:
- ölverlust
- beule hinten die mir leider jetzt erst aufgefallen ist (wurde überlackiert)
- gummirand an der heckscheibe lose
- und noch ein paar mehr mängel
- auf mehrere versprochene anrufe bezüglich der mängel warte ich noch heute
- falsche rechnung (reifen wechsel etc. obwohl in der hinsicht nichts nichts gemacht wurde)
- gummirand wurde behoben und keine 2 wochen später ist sie wieder lose an einer seite, sprich es wurde unsauber gearbeitet
es gibt noch ein paar mehr sachen aber ich denke das sollte reichen sich es zweimal zu überlegen dort sein auto zu parken....
(telefone sind da auch 15minuten vor schluss abgeschaltet wie ich heute gemerkt habe )