ich werde montag meinen teilehändler anfragen ob ich nicht doch irgendwo welche mit nem m logo herkriege. oder schwarze fußmatten mit nem gelben bzw. weißem performance schriftzug
Beiträge von CapTec
-
-
also laut meiner momentanverbrauchsanzeige habe ich bisher immer 11 bzw. vorher die 14ltr dort stehen gehabt...
-
habe selbst schon einige firmen angeschrieben und von allen eine absage bekommen... die dürfen es halt nicht machen. musste dir nen ganz kleinen betrieb für suchen denke ich..
-
was verbraucht denn dein 325d bei tachowert 250km/h laut tempomat?
kann halt auch nur das wiedergeben was bmw angibt bzw. eigene erfahrungen. und ich geb auch gern mal gas und bin trotzdem bei 5,0 ltr.bei mir sind es ansonsten bei einem tachowert von 250km/h und voll durchgetretenem gaspedal laut momentanverbrauchsanzeige 11ltr (vor dem performance kit waren es 14ltr)
-
naja, habe auch schon darüber nachgedacht. aber dieses spiegelverkehrte m logo in falschen farben? ich weis nicht...
-
vom sound her gebe ich dir recht. der 330d klingt echt kernig sofern man sowas von einem diesel behaupten kann. aber der 320d lässt sich um einiges sparsamer fahren und auch ich habe das performance kit drin und er geht damit schon echt gut nach vorne. lauf prüfstand hab ich sogar mehr ps als der 325d
-
bin auch gespannt
-
also eigentlich ist das momentan nicht so ganz einfach zu beantworten. der dieselpreis geht immer weiter hoch. früher sagte man im schnitt ab 12.000km im jahr. jetzt würde ich gar eher sagen ab 15.000km im jahr lohnt sich ein diesel.
vom 320d wäre ja noch interessant zu wissen, welchen motor du nimmst. (150, 163, 177, neuer 163er oder den 184ps motor)
ich fahre den 320d mit serie 177ps und kann ihn dir nur emfpehlen. ich habe durch eine versetzung jetzt auch nur noch 25km bis zur arbeit und seitdem ich dort arbeite (fahre jetzt großteil stadt und autobahn stop and go) mit einem durchschnitt von 5,0ltr. bei viel autobahn war der schnitt ansonsten immer bei 4,XX ltrl.
edit:
laufruhig ist der 4zylinder auch (für einen diesel) also der a3 2ltr diesel vom freund tuckert im vergleich wie ein traktor
-
verbau sie mal bitte und schreib dann nochmal eine meinung. bin auch seit ewigkeiten auf der suche nach solchen blinkern aber mein teilehändler hat mir damals von der firma abgeraten bezüglich passgenauigkeit etc.
-
finde es auch komisch. mein 320d hat mehr ps (laut prüfstand) und gleiche ps zahl (laut bmw werksangabe) wie ein 325d und verbraucht weniger. (ist dazu auch ein ganz klein wenig leichter) .... wieso sollte man sich dann eigentlich noch einen 325d kaufen?
ansonsten so einfach ne 3, zu haben ist es auch nicht... also autobahn, tempomat und max. 120 und man kann es schaffen. aber unter 3,6 hab ich es auch noch nicht geschaft und das war bei 110/115km/h