Beiträge von CapTec

naja, die hatten bei procar ein paar fahrzeuge aus frankreich die richtig günstig waren. und die meisten anderen waren schon weg und meiner hatte die geringste laufleistung (knapp 1 1/2 jahre als und 16.500km runter)
    und vom preis war das nur schwer zu schlagen. ;)

also die werkstatt in wuppertal nord von procar kann ich ganz sicher nicht empfehlen.

gründe:

- wurde beim kauf behandelt als ob ich unter dr brücke leben würde
    - probefahrt wie wie vereinbart nicht möglich vor dem kauf
    - obwohl premium selektion oder wie der mist heißt:
    - ölverlust
    - beule hinten die mir leider jetzt erst aufgefallen ist (wurde überlackiert)
    - gummirand an der heckscheibe lose
    - und noch ein paar mehr mängel
    - auf mehrere versprochene anrufe bezüglich der mängel warte ich noch heute
    - falsche rechnung (reifen wechsel etc. obwohl in der hinsicht nichts nichts gemacht wurde)
    - gummirand wurde behoben und keine 2 wochen später ist sie wieder lose an einer seite, sprich es wurde unsauber gearbeitet

es gibt noch ein paar mehr sachen aber ich denke das sollte reichen sich es zweimal zu überlegen dort sein auto zu parken....
    (telefone sind da auch 15minuten vor schluss abgeschaltet wie ich heute gemerkt habe ;) )

was verbraucht denn dein 325d bei tachowert 250km/h laut tempomat?
    kann halt auch nur das wiedergeben was bmw angibt bzw. eigene erfahrungen. und ich geb auch gern mal gas und bin trotzdem bei 5,0 ltr.

bei mir sind es ansonsten bei einem tachowert von 250km/h und voll durchgetretenem gaspedal laut momentanverbrauchsanzeige 11ltr (vor dem performance kit waren es 14ltr)

vom sound her gebe ich dir recht. der 330d klingt echt kernig sofern man sowas von einem diesel behaupten kann. aber der 320d lässt sich um einiges sparsamer fahren und auch ich habe das performance kit drin und er geht damit schon echt gut nach vorne. lauf prüfstand hab ich sogar mehr ps als der 325d ;)