gibt es nur für den 130 und 135kw 2.0 diesel
Beiträge von CapTec
-
-
-
-
-
haben wir für sowas nicht den marktplatz?
-
bei mir waren es 50-60 tausend im jahr. jetzt wurde ich versetzt und kann daher auch mit dem roller oder dem motorrad bei schönem wetter zur arbeit und die strecke beträg nicht mehr 500 bzw. 600km sondern lediglich 30km. daher habe ich auch die versicherung geändert von maximal auf 12.000km im jahr. (wird sich aber leider in knapp 2 jahren wieder ändern
-
habe doch geschrieben das ich auch höchst wahrscheinlich wie bei den letzten beiden treffen auch dabei bin
Hier noch mal die aktuelle Liste:
1. jobo1960 (Johannes)
2. DenisM
3. TooGood (falls in DE)
4. Landei (Joerg)
5. Showdown (eigentlich als 1A wegen Daniela)
6. Cuprafreak (Marco)
7. Dragos
8. breezer
9. Deekay (Dennis)
10. Rayvip
11. snapper
12. ManuDo
13. Opamithut (falls ER rechtzeitig kommt)
14. Maxi325 (ab 10.05. hat er auch einen )
15. bmwler55
16. Kleinhorn (hat schon einen )
17. Finki88 (kommt nach wenn er es schafft)
18. Lebrichon (Sebastian)
19. CapTec (sofern die arbeit es erlaubt)
-
in den unterlagen die du erhalten hast steht drin das du es eintragen musst. und dies sollte schnell geschehen
einfach bei der bmw bank anrufen, die sollen den brief zur zulassungsstelle schicken und dir bescheid geben wenn er dort angekommen ist
verbrauchsantgabe von dir: "Verbrauch ist bei Tempomatfahrt auch runtergegangen. Bei Vollgas im 6ten steht die Momentanverbrauchsanzeige jetzt bei 20 l/100km, anstatt wie vorher bei ca. 16 l/100km"
er verbraucht statt 16 nur noch 20ltr?
also meiner verbraucht seit der optimierung bei tacho 250 laut momentanverbrauch jetzt 11ltr vorher waren es 14ltr. -
ich glaube du musst die angabe vom verbrauch nochmal überarbeiten
ja, mit schein und brief (zulassungsbescheinigung teil 1 UND teil 2) zum straßenverkehrsamt. (je nachdem eine menge zeit und gedult mitbringen)
dann den wisch vom tüv etc. auch alles mitnehmen und eintragen lassen. bzw. kriegst neue papiere für den wagen. kostenpunkt hierfür war irgendwie 20-30euro. also nichts großartiges. -