die teile sind super wenn man viel autobahn fährt. (habe mir einen vor ca. 6 monaten gekauft da ich pro monat auf meine 4.000 - 5.000km komme.
will ihn jezt allerdings verkaufen, da ich die nächsten jahre wieder in meiner heimatstadt arbeiten werde. sofern du interesse hast kannst du dich ja melden.
(preise sind je nachdem zwischen 90 und 150euro als ich mich damals informiert habe. ich selber habe ihn für 110euro damals gekauft und war auch zufrieden damit.