so, bei wird es definitiv klappen. bin endlich vom schnellboot runter und werde somit auch dabei sein ![]()
fürs treffen extra die performance nieren und die spiegelkappen von felix draufgemacht ![]()
bräuchte dann nur einmal ne genaue adresse fürs navi.
ansonsten werde ich wohl auch höchst wahrscheinlich über dortmund nach herne fahren. würde mich also auch anschließen wenn einige zusammen fahren.