dann einfach fahren und abwarten. es befinden sich zumindest bei meinem bmw sensoren die die bremsbeläge messen und dann anhand der daten wie oft und wie stark du bremst errechnen wie lange die bremsbeläge halten.
Beiträge von CapTec
-
-
das sollte dein bekannter dann gesehen haben oder es so wissen
soweit mir bekannt sind dort sensoren die messen wieviel du noch hast. ansonsten passt es sich auch deinem fahren an. bei mir z.b. haben die bremsen am anfang was von 30 und 40. tausend km gesagt. jetzt nachdem ich in einem jahr über 50.000km gefahren bin sind es vorne 110.000km und hinten 80.000km bis sie gewechselt werden müssen (fahre fast nur autobahn)
wieso wolltest du sie eigentlich wechseln wenn sie noch 50.000km vor sich haben?
-
laut dectane.de sind die standlichtringe gelblich. bei dir weiß. hast du etwas geändert?
-
-
-
-
so, bei wird es definitiv klappen. bin endlich vom schnellboot runter und werde somit auch dabei sein
fürs treffen extra die performance nieren und die spiegelkappen von felix draufgemachtbräuchte dann nur einmal ne genaue adresse fürs navi.
ansonsten werde ich wohl auch höchst wahrscheinlich über dortmund nach herne fahren. würde mich also auch anschließen wenn einige zusammen fahren.
-
das hab ich mich auch schon gefragt. hört sich ja fast so an wie bei mir
wurde von plön versetzt nach rostock. gestern waren die papiere da. dann ging es gestern von plön nach dortmund, wuppertal und heut morgen ab nach rostock. jetzt geht es zeitweise mal auf see und wenn alles gut geht nächsten monat nach hilden.
-
also ich habe bisher noch nie "katzenspuren" an einem auto gesehen. weder an meinem ford, noch am bmw. und bei den autos meiner eltern wenn sie mal ne nacht draußen gestanden haben hab ich sowas auch noch nie gesehen. wir haben selbst einen kater welcher die meiste zeit draußen verbringt und mein auto steht direkt neben unserem garten aber katzenpuren bzw. dreck kriege ich wenn überhaupt nur durch regen oder vögel
-
habe hier bilder drin
werde nächste woche weitere machen auch von beiden seiten. bin allerdings jetzt gleich erstmal in amsterdam für den rest vom wochenende