Beiträge von CapTec
-
-
-
-
so, bei wird es definitiv klappen. bin endlich vom schnellboot runter und werde somit auch dabei sein
fürs treffen extra die performance nieren und die spiegelkappen von felix draufgemachtbräuchte dann nur einmal ne genaue adresse fürs navi.
ansonsten werde ich wohl auch höchst wahrscheinlich über dortmund nach herne fahren. würde mich also auch anschließen wenn einige zusammen fahren.
-
das hab ich mich auch schon gefragt. hört sich ja fast so an wie bei mir
wurde von plön versetzt nach rostock. gestern waren die papiere da. dann ging es gestern von plön nach dortmund, wuppertal und heut morgen ab nach rostock. jetzt geht es zeitweise mal auf see und wenn alles gut geht nächsten monat nach hilden.
-
also ich habe bisher noch nie "katzenspuren" an einem auto gesehen. weder an meinem ford, noch am bmw. und bei den autos meiner eltern wenn sie mal ne nacht draußen gestanden haben hab ich sowas auch noch nie gesehen. wir haben selbst einen kater welcher die meiste zeit draußen verbringt und mein auto steht direkt neben unserem garten aber katzenpuren bzw. dreck kriege ich wenn überhaupt nur durch regen oder vögel
-
habe hier bilder drin
werde nächste woche weitere machen auch von beiden seiten. bin allerdings jetzt gleich erstmal in amsterdam für den rest vom wochenende
-
habe solche erlebnisse bisher immer nur mit meinem 50er roller gehabt da er angeblich zu schnell sei etc. beim auto bin ich noch verschont geblieben
-
meine bearbeiterin ist eine sehr gute freundin von mir. habe es beim billard spielen einfach mal angesprochen und einen tag später hat sie mir dann gesagt das es kein problem wäre. (bin bei der devk)
du musst ansonsten bei deiner versicherung auch darauf achten, wieviel euro beim auto an zusatzteilen versichert ist. das spielt da wohl auch mit eine rolle. sprich wenn man einen unfall hat.würde dir empfehlen erstmal bei deiner versicherung anzurufen und dann mal mit den papieren vorbeischauen. wie gesagt, bei mir hat es einfach so geklappt.
-
würde eher die von felix nehmen. 149euro und keine versandkosten wenn ich das richtig im kopf habe. werden zwar geklebt (3m klebeband ist mit dabei) und den unterschied sieht man am ende ja auch nicht