Passen die Sportsitze vom 1er Coupe in ein 1er Cabrio?
Beiträge von CapTec
-
-
Ich bräuchte ein Modul, welches beim Startknopf drücken erst den Öldruck voll aufbaut, bevor Benzinpumpe und Zündung dazukommen. Geht sowas?
Wofür genau wäre das sinnvoll?
-
-
Also wenn ich das Video sehe, wo erst das Abblendlicht und dann das TFL an die Nachbargarage leuchtet, empfehle ich Dir dringend das TFL tiefer einzustellen. Das ist eine Gefahr für jeden, der Dir entgegenkommt.
Gebe dir da natürlich vollkommen Recht. Allerdings ist das ganze von 2014 und direkt nach dem Einbau. War beim frühstmöglichem Termin bei BMW und habe alles einstellen lassen.

-
Wir haben es an einem Tag geschafft
Nimm dir auf jedenfall Feile, was zum Bohren und Kabelbinder mit -
Habe mir die Halter selbst gebastelt. Musste dafür ein wenig an der Stoßstange arbeiten, damit alles passt. Da ich eine M3 Look Stoßstange habe, wird die wahrscheinlich anders sein als deine. Ob es passt, wusste ich anfangs auch nicht. War auch mehr Aufwand als anfangs gedacht, aber hat alles geklappt

Bilder habe ich leider nicht. Kann dir nur empfehlen es einfach zu versuchen. Am besten schon Werkzeug und Material zum Basteln der Halter vorher besorgen.
-
-
-
Hat ein wenig was von Glücksspiel denke ich

Habe meine Februar 2010 gekauft mit 16.500km
Er hat jetzt rund 176.000km und lediglich die Ansaugbrücke musste bei ca. 150.000km gewechselt werden weil ein kleines Plastikteil gebrochen ist.
-