Osram Ledriving Fog

• Habe mir die Halter selbst gebastelt. Musste dafür ein wenig an der Stoßstange arbeiten, damit alles passt. Da ich eine M3 Look Stoßstange habe, wird die wahrscheinlich anders sein als deine. Ob es passt, wusste ich anfangs auch nicht. War auch mehr Aufwand als anfangs gedacht, aber hat alles geklappt :thumbsup:

Bilder habe ich leider nicht. Kann dir nur empfehlen es einfach zu versuchen. Am besten schon Werkzeug und Material zum Basteln der Halter vorher besorgen.

• Danke.

Das wird ja dann ein schönes Wochenend Winter Projekt :)

Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

• Wir haben es an einem Tag geschafft ;)
    Nimm dir auf jedenfall Feile, was zum Bohren und Kabelbinder mit

• Also wenn ich das Video sehe, wo erst das Abblendlicht und dann das TFL an die Nachbargarage leuchtet, empfehle ich Dir dringend das TFL tiefer einzustellen. Das ist eine Gefahr für jeden, der Dir entgegenkommt. :fail:

• Ich hab die TFL Funktion von anbeginn an deaktiviert gehabt. Mein Freelander hatte ja bereits in den Scheinwerfen ein LED TFL und doppelt sieht erstens beknackt aus und zweitens ist es nicht erlaubt.
    Darum habe ich das Signal direkt dauerhaft auf Plus verlegt so, dass die TFL Funktion deaktiviert bleibt.
    Damals als ich die 2014 glaube ich gekauft habe, gabs die nur als LEDriving Fog mit TFL.
    Möchte die nur als NSW nutzen. Kein Abbiegelicht, kein Coming/Leaving Home usw..

Aber danke für deinen Hinweis :)

Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

• Also wenn ich das Video sehe, wo erst das Abblendlicht und dann das TFL an die Nachbargarage leuchtet, empfehle ich Dir dringend das TFL tiefer einzustellen. Das ist eine Gefahr für jeden, der Dir entgegenkommt.

Gebe dir da natürlich vollkommen Recht. Allerdings ist das ganze von 2014 und direkt nach dem Einbau. War beim frühstmöglichem Termin bei BMW und habe alles einstellen lassen. :)