wunderbar. freut mich
werde bevor ich vorbeischaue natürlich anrufen bezüglich des termins. wird aber denke ich mitte/ende des monats da ich momentan nicht fahren darf/kann.
wunderbar. freut mich
werde bevor ich vorbeischaue natürlich anrufen bezüglich des termins. wird aber denke ich mitte/ende des monats da ich momentan nicht fahren darf/kann.
wie sieht es eigentlich mit der sicherheit aus wenn man ne folie drüber zieht? behindert dies nicht irgendwie den airbaig falls es mal zu einem unfall kommen sollte?
ein freund von mir hat sich hatte nen skoda oktavia und dieser hatte von anfang an nen chip drin. nach über 200.000km gab es dann mal probleme mit dem turbolader.
dazu sagen muss man, dass er den wagen auch kalt extrem getreten hat und der weg zur arbeit 10km beträgt.
die maschine war ein 1.9tdi mit soweit ich mich erinnern kann rund 110ps und hatte danach 136ps
aber wie auch alle anderen schreiben, kommt bei mir auch nur was renomiertes rein und sicherlich keine box.
weißt du wie teuer der prüfstand bei dennen ist? würde ja direkt 2 termine für den gleichen tag buchen.
ansonsten steht dein angebot noch aufn kaffee oder ähnliches wenn ich da bin? könnten ja vielleicht gemeinsam hinfahren sofern du zeit und lust hast.
ah fischer wollte mich in ca. 1-2 wochen anrufen und ich werde in ca. 2-3 wochen wieder fahren können. sprich denke ich lasse es sofern nichts schief geht mitte/ende märz einbauen lassen.
war ganz nett die gesichter einmal zu sehen
leider war das wetter echt mies. mal schauen wie die fotos geworden sind. bin echt gespannt.
aber dafür ist die vorfreude dann aufs treffen im sommer umsogrößer.
unterschiedlich. aber meist so um die 60-80. kommt ja auch immer ein wenig drauf an was du alles für angaben haben willst und was es für ein prüfstand ist. werde die tage bmw mal anschreiben. weil autohaus fischer hat leider selbst keinen prüfstand.
sag mal, vom klang her ändert sich aber nichts durch das performance kit. oder?
ja, freut mich erstmal das dein eindruck so positiv ist. werde versuchen vorher und nachher auf den gleichen prüfstand zu fahren. bei opel ist der prüfstand defekt. muss mal bei bmw fragen ob die sowas haben und wie teuer...
hey beni, der bericht fehlt. oder noch keine zeit gehabt?