Beiträge von CapTec

    ich war gestern bei bmw. einbau vom navi auf kulanz weil der wagen jetzt ein paar 2 jahre und 4 monate alt ist und da navi nicht mehr so wollte wie ich. da ich 300km übern service war (60.000km) MUSSTE ich es dort machen lassen weil ich ansonsten den schaden hätte selbst zahlen müssen. es hieß ich werde angerufen wenn der wagen fertig ist. nach meinen erfahrungen hab ich eh nicht dran geglaubt und tatsächlich, als ein freund mich dann kurz vor ladenschluss hingefahren hat stand der wagen draußen. nachdem ich anrief und fragte wie weit der wagen ist kommt nur ein "ja, er ist fertig. wenn sie sich beeilen können sie ihn sich jetzt abholen" ... eine frechheit, da ich es ohne auto sonst nie pünktlich geschafft hätte...


    aber das wirkliche problem...
    restkilometeranzeige vom tank 300km
    bis zum nächsten ölwechsel 30.000km


    NACH DEM TAG BEI BMW SPROCKHÖVEL


    restkilometeranzeige vom tank 140km
    bis zum nächsten ölwechsel 24.000km

    so, da mein händler ja bei der aussage bleibt das es unter 2.000euro nicht möglich ist und er auch nicht viel davon hält wenn ich es mir so kaufe und von ihm einbauen lassen habe ich jetzt bei autohaus fischer angerufen. das performancekit ist bestellt und sollte in ca. 3 wochen da sein. einbau an einem samstag ist dann auch kein problem und es sind dann nur 1.375euro :)
    hoffe das es dann auch alles klappt.


    sofern jemand schonmal erfahrung mit dem autohaus fischer in münchberg gemacht hat wäre es super wenn er kurz was darüber schreiben könnte.

    habe jetzt nur die teile vom vogel gesehen.
    allerdings steht der wagen auch immer unter der woche draußen an einem see wo ne menge wald ist. (kasernengelände im naturschutzgebiet)
    aber die idee ist nicht schlecht. hatte ich noch garnicht drüber nach gedacht. kann ich das irgendwie feststellen bzw. mich davor schützen?