also ich bin 100% dabei.
Beiträge von CapTec
-
-
-
beni87, bei welchem bmw händler und zu welchem preis? auch bei fischer?
-
so, also ich werde wohl dabei sein. letzte auskunft von meinem chef war das ich da keinen dienst habe.
wie sieht es mit begleitung aus? bringt ihr freundin bzw. frau mit? -
ich war gestern bei bmw. einbau vom navi auf kulanz weil der wagen jetzt ein paar 2 jahre und 4 monate alt ist und da navi nicht mehr so wollte wie ich. da ich 300km übern service war (60.000km) MUSSTE ich es dort machen lassen weil ich ansonsten den schaden hätte selbst zahlen müssen. es hieß ich werde angerufen wenn der wagen fertig ist. nach meinen erfahrungen hab ich eh nicht dran geglaubt und tatsächlich, als ein freund mich dann kurz vor ladenschluss hingefahren hat stand der wagen draußen. nachdem ich anrief und fragte wie weit der wagen ist kommt nur ein "ja, er ist fertig. wenn sie sich beeilen können sie ihn sich jetzt abholen" ... eine frechheit, da ich es ohne auto sonst nie pünktlich geschafft hätte...
aber das wirkliche problem...
restkilometeranzeige vom tank 300km
bis zum nächsten ölwechsel 30.000kmNACH DEM TAG BEI BMW SPROCKHÖVEL
restkilometeranzeige vom tank 140km
bis zum nächsten ölwechsel 24.000km -
gibt es eigentlich einen unterschied zwischen dem performance kit vom 120d und 320d?
-
das stimmt wohl. ich fahre viel autobahn und selbst in der stadt schaffe ich es meist ohne bremsen da man bei einer roten ampel auch vom 4. in den 2. gehen kann und somit nur noch von 10km/h dann runterbremst.
-
bei meinem 320d hab ich jetzt grade die 60.000km marke geknackt und er sagt mir wechsel vorne in 110.000km und hinten in 80.000km und das sagt er mir seit ich den wagen habe
-
ich werd dann bescheid geben black shadow, können wir gerne machen.
-
@scary, ja genau, mus in plön... werde wohl auch noch 4 monate hier bleiben müssen. echt grausam eine stadt ohne disco oder sonstwas