ich habe die hilfe schon öfter gebracht. (nicht mit dem bmw sonstern ford, kawasaki und opel)^^
und bin echt glücklich mitglied zu sein. hat mir ne menge ärger und geld gespart
Beiträge von CapTec
-
-
@ stan, also ich kriege bei meinem teilehändler immer gute rabatte was autozubehör angeht. werde mir meine scheinwerfer auch über ihn bestellen, da ich sie dadurch ne ganze ecke günstiger kriege. ich würde mal in deinem umkreis nachschauen ob es da jemanden gibt.
ansonsten mein teilehändler: http://www.ernst-equipment.de/
kannst ja mal anrufen, nachfragen. vielleicht hilft es ja wenne sagst das du die nummer von mir hast. sag einfach hast die nummer andre (der mit dem bmw e90) und er weiß bescheid
-
vielleicht kann man mir ja auch helfen. habe zur zeit die normalen sitze in leder dakota schwarz drin. versuche gerade rote m3 sitze zu ersteigern, sofern dies aber nicht klappt, kennt ihr jemanden der vielleicht sportsitze wenn möglich in schwarzem leder verkaufen will? bräuchte in erster linie nur den fahrer sitz.
-
sofern die arbeit es zulässt bin ich auch dabei. wahrscheinlich dann mit freundin.
-
werde mich nochmal schlau machen aber h7 soll ja um längen besser sein als h1 von daher wird meine wahl dann wohl doch bei den SWB12DBL bleiben.
-
wenn ich das richtig sehen... leuchtmittel H1 ..

ich versteh jetzt nicht bei dem preis warum es nicht h7 ist... -
könnte bitte jemand bilder posten und den preis. bei mir funktioniert die seite gerade nicht.
-
find ich eigentlich fast lächerlich. rund 100ps mehr, 1ltr mehr hubraum und nur ein paar km/h mehr

(jaja, beschleunigung ich weis...)^^
-
ich würd erstmal wie schon vorgeschlagen ein wenig mehr frostschutz reintun und dann sofern möglich tiefgarage oder beheizte garage. und dann mal schauen. vielleicht erlaubt dein händler ja auch ihn n enacht bei sich in die halle zu stellen.
-
deiner fährt im 5. gang schneller als im 6.? das muss du mir aber mal erklären. also meiner fährt (laut tacho) im 5. 210/215 und im 6. 250