Beiträge von CapTec

    kann ich nicht bestätigen...


    habe mal in einem m3 mit radio und navi prof. reinhören dürfen wo andere boxen mit verstärker verbaut wurden und habe soweit aufgedreht wie meine ohren es aushielten und es war kein kratzern, zerren oder sonstwas zu hören. ein super klang mit ordentlichem aber nicht übertriebenem bass.
    das ganze bei der firma acr in dortmund.

    sicher? bei meinem nicht^^


    ansonsten guck mal wieviel ltr. du brauchst. meiner braucht 5,2ltr somit hab ich dann 6 bestellt und die 6. flasche fast voll wiederbekommen fürs nächste mal^^

    laut meinem freundlichem ist es identisch mit dem original bmw 0w40öl welches ein paar cent teurer ist^^
    wie schon oben geschrieben ist oftmals identisch nur halt ne andere verpackung

    wenn es von bmw die freigabe hat darfst du es verwenden.
    ansonsten würde ich dir original bmw 0w40 öl empfehlen, da sofern mal was am motor oder so sein sollte der kulanz dann nix im wege stehen kann. ansonsten ist soweit ich weis das castrol zum teil identisch mit dem bmw öl

    nimm definitiv eigenes öl mit. sparst ne menge geld.
    mein freundlicher wollte für das 5w30 öl 20euro pro ltr. haben.
    bei öldepot24.de hab ich dann für original bmw 0w40 nur 8euro irgendwas bezahlt pro ltr.
    das von castrol kostet glaub ich sogar knapp unter 8 euro und die liefern in der woche in 2-3 tagen ;)

    ich korrigiere, er fährt laut tacho 250km/h ;)
    ansonsten finde ich die frage berechtigt, da man an den serienteilen einfach teile abschneidet und was neues daran befestigt. daher die frage ob es denn dann trotzdem bei hohen belastungen hält, da ich gerade nicht genau weiß wie und mit welchem material die sachen dann wieder befestigt werden.
    darüber hinaus wirken dadurch auch höhre belastungen an den originalen haltepunkten...

    geht ohne problem, allerdings:


    - beim ipod/iphone ist es nicht wirklich laut, da die teile ja über eine art sperre verfügen
    - achte beim kauf eines kabels, dass es direkt zu anfang einen 90grad knick hat, da die teile die weiter nach oben gehen mit der zeit einen wackelkontakt kriegen da die armlehne darauf drücke ;)