gefallen tut mir das ganze, nur habe ich bedenken ob das alles bei tempo 250 auch hält... kann mir dazu jemand etwas sagen?
Beiträge von CapTec
-
-
bei meinem 320d steht seit gut 40.000km vorderachse 80.000 und hinterachse 120.000km
gibt es dabei auch ein datum beziehungsweise eine jahreszahl wie lange man sie so fahren darf bis man sie wechseln muss? laut bc ja nicht. -
-
-
habe ja son ein dünnes rohr welches am kanister aufgeschraubt wird.
aber wenn ich den tankdekel abschraube habe ich diese ich sag mal rundung und direkt dahinter ist eine art metallplatte welche sich nicht wegdrücken lässt mit dem rohr vom kanister. beim tanken jedoch schon. meine befürchtung ist jetzt, dass das rohr zu dünn ist und somit irgendein meachanismus nicht betätigt wird. -
habe gestern versucht per kanister meinen e90 320d zu betanken, aber leider öffnet sich der verschluss nicht. gibt es da einen trick? kann mir nur vorstellen das er nicht öffnet weil die rüssel an der tanke auch größer sind. aber trotz drücken oben und unten wollte der verschluss nicht öffnen. hoffe hier kann mir jemand helfen
-
hast 2 mögichkeiten...
1. einfach durchgehen sprühen. können ja maximal nur 6ltr oder so rein. ich verbrauche die menge meist zwischen wuppertal und kiel auf der autobahn^^
2. nen schlauch nehmen und raussaugen -
kann euch nur empfehlen den behälter zu leeren und dann sonax xtream zu verwenden. 5ltr fertig liegen bei 20euro.
-
gibt es diese ausführung eigentlich auch beleuchtet? fürn e46 gab es ihn ja orange beleuchtet von innen.
-
ich denke ein normaler fön wird es nicht bringen. also folierer benuten halt diese heißluftgeräte wie auch immer sie heißen mögen dafür da man die folie dann elastischer wird. (nicht übertreiben sonst reißt sie)^^