Beiträge von CapTec
-
-
habe ja son ein dünnes rohr welches am kanister aufgeschraubt wird.
aber wenn ich den tankdekel abschraube habe ich diese ich sag mal rundung und direkt dahinter ist eine art metallplatte welche sich nicht wegdrücken lässt mit dem rohr vom kanister. beim tanken jedoch schon. meine befürchtung ist jetzt, dass das rohr zu dünn ist und somit irgendein meachanismus nicht betätigt wird. -
habe gestern versucht per kanister meinen e90 320d zu betanken, aber leider öffnet sich der verschluss nicht. gibt es da einen trick? kann mir nur vorstellen das er nicht öffnet weil die rüssel an der tanke auch größer sind. aber trotz drücken oben und unten wollte der verschluss nicht öffnen. hoffe hier kann mir jemand helfen
-
hast 2 mögichkeiten...
1. einfach durchgehen sprühen. können ja maximal nur 6ltr oder so rein. ich verbrauche die menge meist zwischen wuppertal und kiel auf der autobahn^^
2. nen schlauch nehmen und raussaugen -
kann euch nur empfehlen den behälter zu leeren und dann sonax xtream zu verwenden. 5ltr fertig liegen bei 20euro.
-
gibt es diese ausführung eigentlich auch beleuchtet? fürn e46 gab es ihn ja orange beleuchtet von innen.
-
ich denke ein normaler fön wird es nicht bringen. also folierer benuten halt diese heißluftgeräte wie auch immer sie heißen mögen dafür da man die folie dann elastischer wird. (nicht übertreiben sonst reißt sie)^^
-
hast du ne heißluftpistole oder wie die teile heißen?
sprich die folie richtig warm machen und dann wo falten sind ziehen und mit z.b. der ec karte als behilfsmittel die falten nach außen "schieben" -
naja, ist natürlich auch eine geschmackssache. und ich will meinen 320d ja auch nicht originalgetreu lassen^^
werde anfang nächsten jahres nochmal ein paar euro reinstecken um ihn zu verschönern. und wenn man ihn für einen 330d hält ist es auch nicht verkehrt. mit 177ps muss man sich ja nicht zu der corsa b fraktion hinbegeben^^
zum preis kann ich nur sagen hab rund 140euro bezahlt für endrohr, rohrverlängerung wegen dem 45grad winkel, schweißen und einbau vom led tagfahrlicht. -
ich hatte bei meinem auch die blende dran aber gefiel mir trotzdem nicht. habe jetzt 2 runde endrohre und finde das es damit um längen besser aussieht