ja, habe den wagen OHNE probefahrt gekauft. hat auch nen einfachen grund....
ich bin beim bund und arbeite unter der woche gute 500km von wuppertal entfernt. und bei bmw procar hatten die ne lieferung aus frankreich drin. die autos alle knapp über 1 jahr alt und zwischen 12 und 30 tausen km runter. ausstattung überall fast identisch. und preislich auch alle ähnlich. allerdings war meine erste wahl ein schwarzer dreier. als ich dann am wochenende da war war er schon verkauft. da hab ich rumtelefoniert und von den anfangs geschätzen 20 stück waren nur noch 3 oder 4 da. und der mit den wenisten km den hab ich dann auch genommen.
eine probefahrt war zwar vereinbart aber im bmw haus wusste dann niemand etwas und der verkäufer war nicht da. also stand der wagen im schnee ohne winterreifen und um den da erstmal weg zu bekommen hätte man ne menge schuften müssen. und ich hatte die wahl entweder kaufen oder hoffen das er ne woche später noch da ist... kannst also vielleicht verstehen, warum ich dann direkt zugegriffen habe.
ok, hagen und wuppertal süd.
also süd war ich ja auch einmal und die schienen auch ganz freundlich zu sein. allerdings haben die mich leider direkt an nord zurück verwiesen und meinten ich solle es da doch nochmal versuchen. (ich warte übrigens immer noch auf den anruf von nord der eigentlich am 06.12 sein sollte^^)