Ist aber kein Fehler vom Folierer. Aber ein neues Dach sollte ja auch nicht die Welt kosten, da es mit das einfachste Teil am Auto ist.
Vielleicht macht er es ja Kulanter weise für die hälfte.
""
Ist aber kein Fehler vom Folierer. Aber ein neues Dach sollte ja auch nicht die Welt kosten, da es mit das einfachste Teil am Auto ist.
Vielleicht macht er es ja Kulanter weise für die hälfte.
Mein Öl gemessen über externen Sensor liegt im Schnitt immer bei um die 90 Grad. Wenn ich ihn ordentlich fordere, dann ist es mal auf fast 110 Grad hoch gegangen. Mehr habe ich noch nie geschafft. Aber würde sagen normal sind 90 Grad
Alles anzeigenSind aber nicht fürs standlicht
Und beim vfl mit xenon schonmal gar nicht.
#send from outer rim by s6 edge#
Meine Post war auf Post 16411 bezogen.
Wobei man bei den Halogen sagen muss, dass die jedenfalls als H7 nix taugen. Halten halt einfach nicht und sind deshalb keinen Cent Wert.
Sehe ich anders. Halten bei mir und meinen Eltern immer 1-2 Jahre. Ein Grund warum ich 6 Pakete mit je 2 Birnen auf Lager habe. Und für gute Lichtausbeute (Sicherheit) zahle ich gerne mehr ![]()
Egal ob Halogen oder Xenon, Osram Nightbreaker Unlimited sind in den Testberichten immer ganz vorne ![]()
Eigentragen werden müssen sie soweit ich weis immer.
Wenn du z.B. andere Felgen und/oder noch diestanzscheiben hast, ist es eine Einzelabnahme in Verbindung mit genannten teilen. So war es bei mir. Müsste aber die Rechnung raussuchen, um zu schauen wie teuer es war. Habe gerade 80€ im Kopf aber das wissen andere bestimmt genauer.
Kann es dir nur empfehlen. Habe es bei mir auch jetzt drin und bin super zufrieden.
Sportdomlager von Sachs + Kleinteile und fertig.
Und wenn mal wieder Geld übrig ist, kann ich dir noch aus eigener Erfahrung empfehlen:
Stabis von H&R sowie die Performance Domstrebe von BMW.
Habe das so bei mir verbaut und seitdem keine Probleme und eine super Straßenlage + ausreichend Restkomfort. (Arbeitsweg war zwischen 300 und 600km und bin ich Problemlos an einem Stück gefahren
)
Domlager von Sachs kosten mit generellem Rabatt # 15% extra Rabatt auch nicht die Welt.
Aktion ist aber nur noch diese Woche mit den extra 15% bei kfzteile24.de
Müsstest also heute oder morgen wohl bestellen. ![]()
Fahrwerkssatz, Federn/Dämpfer "Eibach B12 Pro-Kit"
Art.-Nr: 1530-14437 (EIBACH)
Zulassungsart: Auflagen siehe Gutachten Blocktrennung: Einbauseite: Vorderachse Tieferlegung ca.: 35 mm bis Achslast: 930 kg Einbauseite: Hinterachse Tieferlegung ca.: 25 mm bis Achslast: 1090 kg Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
Stoßdämpferart: Gasdruck
Stoßdämpfer-System: Einrohr
Lieferzeit: 1-2 Werktage
Zwischensumme: 591,99 €
Aktionsrabatt 15.00%: ‑ 88,80 €
Versandkosten: 0,00 €
inkl. 19% MwSt: 80,34 €
Summe: 503,19 €
Edit: UVP: 871,08€
Wäre meine Empfehlung. Ich weis ja nur leider nicht wieviel Geld du ausgeben willst.
Bin anfangs mit Seriendämpfer in Verbindung mit Eibach federn gefahren. War ansich OK. Hat nur meinen "Ansprüchen" nicht genügt.
Wenn du dabei auch noch deine Domlager gegen die Sportdomlager von Sachs tauscht dürftest du weiter runter kommen und dabei noch genug komfort haben. (Habe bei mir selber noch hinten das "Schlechtwegepaket einbauen lassen, da ich hinten nicht ganz so tief kommen wollte)