Dämpfer: Bilstein
Federn: Eibach
Sportdomlager: Sachs
Kann aber nur 2 Häckchen setzen ![]()
""
Dämpfer: Bilstein
Federn: Eibach
Sportdomlager: Sachs
Kann aber nur 2 Häckchen setzen ![]()
Früher Zigaretten und nochmal ein paar Scheine falls man erst nach dem Tanken feststellt, dass die Geldbörste zuhause liegt. Heute 2 VDO anzeigen für Ladedruck und Öltemperatur
Also bei mir sind es LEDs. Gibt ja glücklicherweise einen Zubehörmarkt ![]()
Mich zum Beispiel ![]()
Vielen Dank auch von mir für deine Dienste ![]()
Mein Händler hat mir damals auch eine Absage erteilt, die er von BMW bekommen hat. Nachdem ich selbst bei BMW angerufen habe kam ein paar tage später ne Rückmeldung über 100% Kulanz.
Habe selbst bein PPK von BMW mir die vorher und nachher Messung beim unabhänigingen Bosch dienst genehmigt, welcher 2 orte weiter war ![]()
Hatte mit Manhart nur einmal Kontakt. Und das hat für mich auch gereicht. Bei Grip haben sie ja schon bewiesen das Ihre Autos dann auch mal nach dem Tuning so gar nicht wollen. ![]()
War mit dem Auto auf der Autobahn und auf einmal zeigte mir das Navi an, dass ich auf den Bahngleisen fahre, welche ca. 600 Meter entfernt waren. Das ganze über ca. 6 Kilometer. Danach war alles wieder OK. War auch das erste mal.
Navi ist ein Navi Prof CCC welches 2011 mal getauscht wurde. Wie gesagt, hatte das Problem bisher noch nie. Software DVD ist die aktuelle. Vielleicht hat ja jemand ne Idee.
Ja das ist ja genau die Frage, die Abgrenzung zwischen "Unfallfahrzeug" und eben keinem ist da wohl juristisch gesehen nicht soo eindeutig. Ich weiß z.B., dass ein kleiner Parkrempler, der lackiert wurde nicht als "Unfall" gezählt wird. Aber ich entnehme den Aussagen hier, dass ganze Stoßstange getauscht = Unfallfahrzeug bedeutet. Egal, wie stark der Schaden war.
Warum die Frage? Habe meinen e36 z.b. als "Unfallwagen" gekauft. Der Besitzer (1. Besitzer) hat mir eine DVD mit dazu gelegt, die den "Unfall" dokumentiert mit Bildern. Die Stoßstange hatte einen kleinen riss und der nebler war kaputt. (Wildunfall) Das war es dann auch schon. Hat mich dann vom Kauf auch nicht abgeschreckt, da ich ja wusste das es nichts wildes war. Vielleicht hilft dir das ja weiter ![]()
Habe den schlauch auch gestern getauscht. Nachdem man beim ziehen sofort das Gummi in der Hand hatte, war nach weiteren 20 Sekunden auch der Schlauch ab und ja, wie schon berichtet extrem voll mit Ölschlam. Würde sagen nahezug die Hälfte vom Durchmesser war damit voll.
Kann es also nur empfehlen, den Schlauch zu tauschen ![]()
Preis bei meinem Händler 9,05€
Passiert es unter umständen, nachdem die Türe auf der betroffenen Seite geöffnet wurde?