Alles klar. Danke euch!
btw: mit den Osram Nichtbreaker unlimited mach ich nichts verkehrt oder?
Alles klar. Danke euch!
btw: mit den Osram Nichtbreaker unlimited mach ich nichts verkehrt oder?
Sind sehr gut. kann man bedenkenlos kaufen.
Kann mir jemand eine Ersatzbirne für mein Standlicht empfehlen (rechte Seite)? Habe letztes Mal die Originale beim Händler gekauft (linke Seite), ist doch etwas teuer für so ein Lämpchen. Sollten natürlich keine farblichen Unterschiede etc. auftreten.
Fahrzeug:
E91
330d
Baujahr 2006
Xenon
Danke schon mal
Egal ob Halogen oder Xenon, Osram Nightbreaker Unlimited sind in den Testberichten immer ganz vorne
Wobei man bei den Halogen sagen muss, dass die jedenfalls als H7 nix taugen. Halten halt einfach nicht und sind deshalb keinen Cent Wert.
ZitatEgal ob Halogen oder Xenon, Osram Nightbreaker Unlimited sind in den Testberichten immer ganz vorne
Sind aber nicht fürs standlicht
Und beim vfl mit xenon schonmal gar nicht.
#send from outer rim by s6 edge#
Wobei man bei den Halogen sagen muss, dass die jedenfalls als H7 nix taugen. Halten halt einfach nicht und sind deshalb keinen Cent Wert.
Sehe ich anders. Halten bei mir und meinen Eltern immer 1-2 Jahre. Ein Grund warum ich 6 Pakete mit je 2 Birnen auf Lager habe. Und für gute Lichtausbeute (Sicherheit) zahle ich gerne mehr
Alles anzeigenSind aber nicht fürs standlicht
Und beim vfl mit xenon schonmal gar nicht.
#send from outer rim by s6 edge#
Meine Post war auf Post 16411 bezogen.
dann zitier das doch bitte auch entsprechend.
woher soll man 8 posts später wissen wen du mal gemeint hast
Ich habe bei meinem N55 beim Kaltstart immer ein Rasseln, welches ich aus Richtung Turbo orte.
Heute musste wegen einer anderen Aktion die Abgasanlage ab. Gleich inklusive Kat, somit hatte ich freien Blick auf die Abgasseite vom Turbo.
Vermutlich wird das Spiel im Wastegate für das Rasseln verantwortlich sein.
Zwei Fragen:
1. Ist das Wastegate offen beim Kaltstart?
2. Ist dieses Spiel normal?
Danke
Gruß
Niklas