Der Wetterbericht sagt momentan noch Sonne und über 10°C voraus
Habe mal einen Tisch für 8 Personen Reserviert. Hoffe aber, dass noch ein paar mehr leute vorbeischauen.
Der Wetterbericht sagt momentan noch Sonne und über 10°C voraus
Habe mal einen Tisch für 8 Personen Reserviert. Hoffe aber, dass noch ein paar mehr leute vorbeischauen.
Stehst drauf. Denke wenn die Teilnehmeranzahl weiterhin so stark ansteigt brauchen wir schon 2 Tische
Denke nicht. (Läuft über die Schnitstelle im Kofferraum, an der normalerweise der cd wechsler wäre.)
Den CCC Besitzern werd ich wohl auch eine Ausgabe auf dem CID ermöglichen... aber nur für die ohne TV Funktion.
Habe bei meinem CCC generell keine TV funktion von werk aus. Diese wurde allerdings Codiert für mein Dension Gateway 500 mit AVR und BT. Wird es dann dort auch nicht möglich sein?
Danke Robby, hatte es zwar geändert aber mit STR+Z etwas anderes Rückgängig gemacht und dies scheinbar direkt mit. Danke
Sonntags arbeiten?
33. NRW Treffen / Stammtisch /Sonntag 27.12.2015 / 14:00Uhr / CafeDelSol in Herne
Leider gab es zuviel Absagen, sodass ich den Tisch wieder abbestellt habe.
Denke es wird dann wohl erst 2016 den 33. NRW Stammtisch geben.
Euch dann allen noch ein ruhiges Fest und einen guten Rutsch
Ok. Mal schauen was dann der TÜV im Februar sagt. Habe sie wie gesagt schon über 2 Jahre drauf und kann bisher über nichts negatives berichten. Aber danke für die Antwort
Ich möchte deine Wahl nicht in Frage stellen, aber ich persönlich würde sehr nachdrücklich
zu den Belägen raten, die er da genannt hat. Die Sachen von Brembo und Ferodo taugen was.
The Bruce, ich stelle dein wissen nicht in frage. Bevor du es jetzt falsch verstehst.
Würde nur wissen was an den Green Stuff belägen nicht so doll sein soll.
Habe sie jetzt seit über 2 Jahren verbaut und sie haben jetzt schon mehr ausgehalten als die Original BMW teile. Bist du jetzt also eher der Ansicht (möglichst mit Begründung) das die Green Stuff nichts taugen, oder das andere lediglich etwas besser sein?
Ich habe die Black Dash mit Greenstuff Belägen. Bin mit der Kombination sehr zufrieden. Warum nimmst du keine Beläge von EBC?