Würde die CIC variante auch funktionieren, wenn das originale CCC durch ein CIC ersetzt wurde?
Beiträge von CapTec
-
-
Ok, danke
Werde wenn es soweit ist mal bei bmw dann die clipse bestellen.
-
Bist du schon weiter gekommen Shadow? Würde gerne wissen, ob ich an meinem E90 VFL die Normalen Schweller abmontieren und die E90 LCI M Paket Schweller montieren kann, oder ob ich dazu noch zubehör von BMW brauche.
-
Die Werte sind dann aber zum teil errechnet. Oder?
Weil bei der Sammelbestellung für das Awron Datendisplay gab es ja damals dann leute die sich beschwert haben, dass z.b. Öltemperatur und Ladedruck beim 2L Diesel nicht echt waren, sondern "nur" vom Fahrzeug errechnet. -
Möchte die Heckstoßstage gegen eine M3 Nachbau tauschen.
Habe PDC welches ich auch gerne weiterhin hätte. Kann ich die Sensoren einfach in die neue Stoßstange tun oder brauche ich nochmal extra halter von BMW? -
Ach die Pia ... das war ne liebe
War es nicht Pia, die das Schnizel auf dem Boden und meiner Jacke verteilt hat?
-
Freut mich für dich.
-
ist es normal das der tempomat bei DTC ON und DTC off nicht funktioniert .. sondern nur mit DSC ?? Wenn ja kann man das codieren das er auch beim DTC geht??
Heute nochmal getestet. Mein Tempomat funktioniert in allen 3 Modis. Und er geht bis 258km/h wobei laut der Digitalen km/h anzeige aber eh bei 238km/h eingebremst wird
-
ist es normal das der tempomat bei DTC ON und DTC off nicht funktioniert .. sondern nur mit DSC ?? Wenn ja kann man das codieren das er auch beim DTC geht??
Also warum leute schreiben das es normal ist weis ich jetzt nicht. Ich schalte nach dem Starten immer auf DTC und mein Tempomat funktioniert trotzdem. Ob er auch funktioniert wenn alles aus ist werde ich morgen mal testen. Aber zumindest bei mir (e90 - 320d - vfl) funktioniert der Tempomat auch bei DTC.
Vielleicht gibt es da unterschiede zwischen vfl und fl oder beim 4 und 6 Zylinder. Leider sieht man bei dir nicht was du fährst.
-
Mein Lautsprecher vorne in der Tür hat einen Wackelkontakt (wahrscheinlich). Wenn ich die Lautstärke relativ laut mache "kommt" er irgendwann sonst ist er aus...
Hatte das Problem erst links (Frequenzweiche war die Fehlerursache) und nun auch rechts. Würde auch eher auf die Frequenzweiche wieder tippen.