Beiträge von CapTec
-
-
-
Und für deinen 1er brauchst du keine Carbon teile?
-
Dein Auto hat also ein "Temperaturproblem" und anstatt es zu beheben, da dadurch was kaputt gehen könnte, lässt du es so weil der Fehler nicht mehr auftritt. Super Einstellung. Jetzt warten wir mal ein Jahr auf deinen nächsten Thread der dann lautet Motor kaputt oder ähnlich....
-
Frag einfach mal ob sie dies auch tun, wenn du original bmw öl mit bringst
so habe ich es hinbekommen, da mein serviceberater anfangs einen vermerk im serviceheft machen wollte von wegen "fremdöl".
Jetzt bin ich eh bei einer freien werkstatt. bmw procar hat nichts hinbekommen und mir ein auto mit ölverlust verkauft und mein 2. bmw partner hat mir diverse sachen am auto kaputt gemacht...
und bei über 160.xxx km ist mit kulanz etc. ja eh nichts mehr.
-
Hätte leider nur einen E36 Compact mit Werksseitiger Abgasklappensteuerung. Weis ja nicht ob es die gleiche Technik ist
-
Also ich habe keine Probleme. Ob gemütlich oder auch mal sportlich. Das Vibrieren kommt in der Regel wenn man relativ "gemütlich" bei höherem tempo auf die bremse tritt. In der Stadt merke ich überhaupt nichts davon. Und beim sportlichem fahren vibriert das auto aufgrund vom abs
-
Also geräusche höre ich keine merkbar. Allerdings habe ich bei höheren Geschwindigkeiten ein leichtes rattern im Lenkrad. Ob das von eiem Fehlerhaften einbau oder durch die Schlitze kommt weis ich aber leider nicht. (Gab Probleme beim Ausbau der alten Scheiben, da die Zentrierschraube nicht mehr zu lösen war und deshalb aufgebohrt werden musste bei den Standart scheiben, nachdem diese durch eine Vollbremsung blau und verzogen waren)
-
Habe seit fast 2 Jahren die Black Dash mit Green Stuff drauf und bisher keine Probleme.
-
Große Inspektion bei meinem 320D VFL (177PS) - 161.XXX KM
Öl (BMW 0W 40)
Ölfilter
Kraftstofffilter
Innenraumfilter
Bremsflüssigkeit (Wäre ende des Jahres dran gewesen, daher gleich mit gemacht)Selbst mitgebracht (Kosten hierfür lagen bei etwas über 10߀
Lohn in der freien Meisterwerkstatt mit Rechnung unter 100€
Gesamt also rund 200€
(Luftfilter ist vonPipercross und wurde daher 3 Tage vor der Inspektion von mir gesäubert und gewaschen und wieder eingesetzt)