Beiträge von CapTec
-
-
Danke für deine Mühe. Abgesehen von einem Monat, denn man nur aus 3 Metern betrachten kann
, sind die Fotos Super geworden
Aber mir ist aufgefalen, dass generell Teile vom Bild abgeschnitten werden. Sieht man bei mir deutlich am Rücklicht unten. Auf dem Cover sieht man es, in dem Monat dann aber nicht mehr.
-
-
-
Generell nichts. Erst wenn bei einem schwerem Unfall was passiert mit Personenschaden. Dan wäre es möglich, immerhin könnte die Versicherung versuchen sich dort rauszureden. Immerhin handelt es sich ab einem gewissem wert um das erlischen der Betriebserlaubnis.
-
Abgesehen von meiner Front ist ja auch alles eingetragen... Und Kfzteile24 hat mir versprochen sie kümmern sich drum. Allerdings wird es wohl erst nächstes Jahr kommen das Gutachten. Aber es soll kommen
-
Sorry. Dann habe ich das falsch verstanden
-
Ja. Habe ein Handy welches via Bluetooth gekoppelt wird und dann halt ein Tablet womit ich zurzeit via Torque Pro sachen auslese
Aber gut. Dann brauche ich wohl demnächst noch einen Wlan adapter
-
Danke fürs "Malen".
Wobei ich es bei mir eher auf einem Nvidea Tablet oder einem Samsung Handy haben werde
Eine Frage habe ich allerdings noch.
Wieso wurde die Option der Verbindung via Bluetooth durchgestrichen? Fände dies besser als Wifi. -
Fände die Option zum Tacho Check auch super