Was regst du dich denn hier so auf? KFZ-Teile24 hat mir zugesagt das sie mir was schicken. Darauf warte ich auch schon seit ein paar monaten und abgesehen von einer abe für einen golf 6 mit tuningschürze ist noch wenig gekommen aber ist mir auch egal.
letzter stand war, dass man versuchen wollte, zumindest an ein materialgutachten zu kommen. und wenn ich warte bis ich "schwarz" werde, dann ist es halt so. ![]()
Beiträge von CapTec
-
-
Wegen der ABE,da wirst wohl keine bekommen da gibt's auch keine!Da kannst lange drauf warten!
Ich hab Zeit

Aber der Preis bei kfz-teile ist auch deutlich unter dem der konkurenz. z.b. gibt es momentan 20% auf alle artikel wenn man den newsletter bekommen.
-
Meine habe ich bei KFZ-Teile24.de gekauft und die passt 1a. Musste nichts nacharbeiten und die Spaltmaße sind überall super gleichmäßig. Allerdings warte ich seit gut 6 Monaten auf meine ABE die man mir versprochen hat

-
-
Danke für deine Mühe. Abgesehen von einem Monat, denn man nur aus 3 Metern betrachten kann
, sind die Fotos Super geworden 
Aber mir ist aufgefalen, dass generell Teile vom Bild abgeschnitten werden. Sieht man bei mir deutlich am Rücklicht unten. Auf dem Cover sieht man es, in dem Monat dann aber nicht mehr.
-
-
-
Generell nichts. Erst wenn bei einem schwerem Unfall was passiert mit Personenschaden. Dan wäre es möglich, immerhin könnte die Versicherung versuchen sich dort rauszureden. Immerhin handelt es sich ab einem gewissem wert um das erlischen der Betriebserlaubnis.
-
Abgesehen von meiner Front ist ja auch alles eingetragen... Und Kfzteile24 hat mir versprochen sie kümmern sich drum. Allerdings wird es wohl erst nächstes Jahr kommen das Gutachten. Aber es soll kommen

-
Sorry. Dann habe ich das falsch verstanden