Wenn wohl eher 330 oder 335. der 325 hat doch die gleiche Leistung.
Beiträge von CapTec
-
-
Zudem ist das ganze auch eingetragen wegen der betriebserlaubnis und dem versicherungsschutz?
-
ab zu best carwash oder so und einfach mal im auto drin sitzen bleiben und schauen. wenn da soviel rein kommt, müsste man die stelle doch lokalisieren können. ebenso ablagerungen vom wasser. da dürfte die fehlersuche doch recht zügig sein. oder?
-
ernsthaft jetzt? dann hast du noch nicht gesucht. der unterschied ist echt groß..... guck auf die gitter bzw. je nach modell eben auf die fehlenden bei der m3look aufgrund von luftführungen zur kühlung der vorderen bremsanlage.
-
google - bilder und dann suchbegriff eingeben. da helf ich dir jetzt echt nicht.
fürs lci modell habe ich sie noch nicht gesehen und subjektiv würde ich sagen kommt er ein wenig tiefer. gemessen habe ich es allerdings nicht.
-
Da hast du natürlich recht. Und dein Händler will mit dem Preis nicht runter gehen?
-
270 km sind rund 15-18 Liter bei einem Preis von aktuell rund 1,16 - 1,19€ rechnen wir mal mit 1,20€, dann laden wir bei maximal 21,60€.... Also ich bin für mein ppk insgesamt 1.000km gefahren und es hat sich gelohnt. scheinbar würde es sich auch bei dir lohnen
-
-
Zum Vergleich eine saubere Messung von einem alten 320d von 2005.
Aber das ist dann doch ein komplett anderer motor und lader. oder? kann man sowas "vergleichen" ?
-
Danke Nitro.