Beiträge von CapTec
-
-
Zum Vergleich eine saubere Messung von einem alten 320d von 2005.

Aber das ist dann doch ein komplett anderer motor und lader. oder? kann man sowas "vergleichen" ?
-
Danke Nitro.
-
der sensor merkt mit der zeit angeblich von allein das die batterie wieder voll ist.
er meckert ansonsten relativ selten momentan
einen batterietest haben wir noch nicht wirklich gemacht da der einbau vom pp esd gerade wichtiger war und ich in der zwischenzeit auch wenig zeit hatten dank meinem kleinem
aber sobald ich was neues habe werde ich auf jedenfall hier wieder schreiben. keine sorge

-
ist die von banner in irgendeiner hinsicht besser oder schlechter als die varta?
brauche unter umständen auch eine neue batterie (90ah agm scheinbar dank diesel und start stop)
-
ICH habe nen vorher nachher test gemacht und die sachen auch eingescant und hier reingestellt. irgendwo in den ganzen seiten sollten sie sein^^
und gegen einen 197ps 325d bin ich damals auf der autobahn gefahren und wir lagen gleich auf von 80 bis 150/160 wenn ich das richtig im kopf habe.
-
Sehr schade dass es nicht klappt, aber da kann man hier niemandem was vorwerfen

Sehe ich genauso.
-
Es sind nun 2 Monate vergangen und es ist nicht passiert. Damit bin ich raus.
-
Meiner ist auch seit heute mittag drunter. Optisch top, vom sound her naja. habe keine unterschied gemerkt. mein vater sagte er hört sich "satter" an und beim gas geben faucht er
hab nix gehört.also hab ich mich mal nach hinten gestellt und mein vater hat dann einfach mal durchgetreten. joa, er faucht echt dreckig
würde sagen irgendwo ab 3.800 muss es gewesen sein. super genial, werde morgen glaube ich mal durch nen tunnel fahren müssen 
edit: auch bei mir fehlte die schraube dafür war eine mutter dabei die man nicht braucht..... weis nicht was bei dennen vor geht
-
Hat sich erledigt. Einbauanleitung gefunden