War heute bei BMW.
Aussage vom ServiceBerater: Er müsste mal den Elektriker fragen und war weg. Nach 10 Minuten war er wieder da und sagte alles kein Problem, der Sensor würde das mitbekommen und in ein paar tagen wäre alles wieder ok.
Auf meine frage ob er sich da sicher sei, wurde auf einmal das Thema angesprochen, dass meine Batterie ja möglicherweise eine kaputte zelle hätte und dies das problem sei.....
klar, auf einmal soll meine batterie kaputt sein. naja, das ging dann immer weiter, dass dann auch der "elektriker" kam und mir sagte das es gut möglich wäre das eine zelle kaputt wäre usw.
auf meine klare frage, warum mir der serviceberater denn gesagt hat, ich solle die batterie direkt an der batterie laden, antwortete er, dass er ja nicht alles wisse könne 
ein neues anlernen würde man nicht unternehmen da ansonsten die batterie beschädigt werde was mit der spannung der lichtmaschine zusammen hängt.... 
verstehe ich nicht, da die batterie ja jetzt voll ist der bmw aber denkt sie ist leer und daher wahrscheinlich ordentlich versucht zu laden.