Beiträge von CapTec
-
-
-
Für mich ist der e90 schon sehr Langstrecken tauglich. Voraussetzung - Tempomat und kein m fahrwerk.
Egal ob mit Eibach federn, APX Gewinde ziemlich tief oder mit bilstein b12 prokit. 600km ohne pause und keine rückenschmerzen
-
Hatte eigentlich gehofft, dass der te sie vorher getestet hat. (sah ja danach aus, weil die fotos auf der ersten seite sind)
-
Na super... Da liegt der pott die ganze zeit bei mir im treppenhause, weil ich avon ausgegangen bin das es nur das scheiß gewindefahrwerk ist was ich nach 10 monaten endlich mal bekommen haben (und jetzt auch nicht mehr brauche weil ein bilstein sportfahrwerk in der zwischenzeit verbaut wurde)
habe mich schon gewundert, warum das fahrwerk in 2 kartons gebracht wurde, aber ok. bevor die nachbarn noch meckern, gerade alles in den keller geräumt und dabei bemerkt, dass der karton eingerissen ist (wahrscheinlich damit der dhl mensch ihn besser tragen kann) und dort was rohrartiges entdeckt. großes
welches teil vom fahrwerk das sein könnte.... also mit der taschenlampe mal rein geleuchtet und
ist ja ein auspuff. auf den absender geschaut und joa, bmw matthes.
also ich kann mich auch nicht beschweren was die lieferzeit angeht, frage mich nur warum meiner per dhl kommt und ich spergut zuschläge zahlen musste und roony86 kriegt seinen von nem 7,5 tonner gebracht und zahlt den gleichen versand. aber EGAL, ich habe ihn und der preis war top.
vielen dank an die organsisation, besonderns leo2 und vor allem an bmw matthes für diesen geilen preis
-
Mach dir hinten ne Modellbezeichnung dran "320di" oder sowas .. Kennt bestimmt niemand
Steht das "i" nicht einfach für Injection sprich Einspritzung? Hat doch dann nicht direkt mit Benzin zu tun. Oder irre ich mich da?
-
Ich dachte die E90 Diesel hätten ein "Fehlbetankungsschutz". Kann aber sein, dass dies nur für die LCI-Modelle gilt.
siehe auch http://www.heise.de/autos/artikel/BMW-fu?ein-443851.htmlGibt es auch für die VFL modelle
ich kriege in meinen e90 nie und nimmer benzin rein. selbst wenn ich will -
Kann es mir gerade leider echt nicht verkneifen....
Habe gehört das es schon leute geben soll, die ihren pp esd schon zu hause liegen haben
-
-