5€ im Jahr bei der DEVK
Beiträge von CapTec
-
-
So, Preise werden spätestens morgen hier stehen wie ich es mitbekommen habe.
Mein 320d E90 liegt wohl bei 352€
Also ich bin schonmal dabei 
-
Habe zwei anträge gestellt. Der Antrag von meinem händler wurde komplett abgelehnt. zwei wochen später habe ich selber nochmal einen gestellt und da waren es dann 100%

-
meiner ist von 08/2008 und hatte 130 oder 140.000km runter und es wurde zu 100% auf kulanz gemacht. aber ihr wisst es ja besser

ist eine einzelfallentscheidung und es kommt darauf an ob der bearbeiter nen guten oder schlechten tag hat

fragen kostet ja nichts

-
habe die winteredition schon ein paar tage dran. bin super zufrieden

-
falscher thread^^ hatte mich verklickt. ging um die sammelbestellung der schlüssel etuis.
habe mir aber das von werk 2 geholt und bin damit zufrieden.

-
Da sich hier scheinbar nichts mehr tut und die in deutschland angebotenen günstiger und scheinbar qulitativ besser sein sollen bin ich somit raus.
-
ich sage:
330i Touring Aut M-PAket Navi PRO
sich in einem forum anmelden und in 3 threads deinen müll zu posten weil du nicht in der lage bist auf mobile zu schauen sollte nur eine konsequenz zulassen. leute wie dich bannen !!!

-
ich sage:
330i Touring Aut M-PAket Navi PRO
sich in einem forum anmelden und in 3 threads deinen müll zu posten weil du nicht in der lage bist auf mobile zu schauen sollte nur eine konsequenz zulassen. leute wie dich bannen !!!

-
619€ bei Matthes OHNE Sammelbestellung. Da scheint mir sein Preis definitiv kein Schnäpchen zu sein

Mal schauen was BMW Matthes da noch zaubern kann bei einer Sammelbestellung.