woher kennst du jetzt schon die preise der sammelbestellung? glaube du hast da was falsch verstanden. es gibt von matthes, der wahrscheinlich der günstigste sein wird noch gar keine preise ![]()
Beiträge von CapTec
-
-
bmw schneider in schwelm ist leider raus. die sind gut 60€ teurer als für den pp esd als der forumspreis von matthes. (bezogen auf den pp esd für den 2l diesel)
-
-
-
Du brauchst nur mal einen Unfall haben und die Versicherung schickt einen Gutachter für dein Auto...
Und dann?

-
-
Sehe ich auch so, ABER bedarf es auch einiger zeit die ganzen preise rauszusuchen. zudem wechseln jede menge leute gerade ihre reifen daher wahrscheinlich viel betrieb. und dann wird natürlich erstmal das erledigt.
-
Lampen bei Amazon für um die 230€ (ist günstig wenn man an die uvp von 300€ denkt) und kleinteile. Da ist man dann ca. bei 240-250€ + ne menge zeit für den einbau

-
-
Fön oder sonstiges benutzen für die Folie. Nicht wie ich ohne arbeiten

Kennzeichen danach nur noch hoch schieben zum entfernen sonst verbiegt es sich. Ein Freund wollte mir nicht glauben und hat mein Kennzeichen verbogen. Musste es danach wieder gerade biegen^^
Also hält schon ordentlich