Beiträge von CapTec
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Ganz locker bleiben. Der TE hat bestimmt außerhalb vom forum auch noch ein leben
Vielleicht gerade stress auf der arbeit oder so.
Denke mal zum Wochenende wird er die zeit finden für die sammelbestellung
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Und wenn du Pech hast wird das Verfahren eingestellt und dann trägt der TE die kosten
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Habe auch schon 2 mal gute Erfahrung damit gemacht. Was ist den mit all den gebrauchten die als Leasing Rückläufer beim Händler stehen? Denkt sich der Kunde da auch, ist mir egal, geht in 1-3 Jahren wieder zurück? Möglich.
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Kannst Glück und Pech haben. Wie bei jedem anderem gebrauchten
Ist im grunde deine Entscheidung, weil niemand wirklich weis wie der Wagen gefahren wurde.Sollte der Preis aber gut sein warum nicht? Du weist ja auch nicht wie ein anderer Gebrauchtwagen gefahren wurde.
Und wenn er durchgehend bei BMW gewartet wurde sollte es ja passen. -
1. FrankenBMW / 1x 80230439629
2. Aeri1112 / 1x 80230439629 + 1x 80232149936
3. rez / 1x 80230439629 + 1x 80230439628
4. BB-Driver 1x Brown - 80232149934 + 1x M Sport - 80230439629
5. CapTec / BMW Nylon Key Case / M Sport - 80230439629 / BMW Leather Key Case / White - 80230439628 -
1. beeennnyyy - e92 320d
2. AJ_E91 - E91 320d
3. soulztar - E92 320d
4. M@x335xi - E91 335xi N54
5. BulutB - E90 325i N53
6. CapTec - E90 320d -
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Mit aktiviertem DTC (1 sekunde auf die Taste drücken) Regelt das ESP später ein aber die Räder können trotzdem durchdrehen. Sprich ASR ist aus.
Bei längerem drücken der DTC Taste, ist dann wirklich alles aus.
Also mit aktiviertem DTC kriegt man definitiv (wenn die Kupplung in Ordnung ist) Rauchwolken hin
Was passiert denn bei dem einfachstem Test? (Handbremse anziehen und von der Kupplung gehen? Sollte man nicht unbedingt machen, aber würde immerhin aussagen, ob die Kupplung OK ist sprich der Motor aus geht oder nicht)
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Joa... 10€ Eintritt wovon man erst erfährt, wenn man reinfahren möchte. Dafür das ich da war, hätten die mir 10€ zahlen müssen.
Ansonsten schließe ich mich den Meinungen an...