Beiträge von CapTec
-
-
Mit aktiviertem DTC (1 sekunde auf die Taste drücken) Regelt das ESP später ein aber die Räder können trotzdem durchdrehen. Sprich ASR ist aus.
Bei längerem drücken der DTC Taste, ist dann wirklich alles aus.
Also mit aktiviertem DTC kriegt man definitiv (wenn die Kupplung in Ordnung ist) Rauchwolken hin

Was passiert denn bei dem einfachstem Test? (Handbremse anziehen und von der Kupplung gehen? Sollte man nicht unbedingt machen, aber würde immerhin aussagen, ob die Kupplung OK ist sprich der Motor aus geht oder nicht)
-
Joa... 10€ Eintritt wovon man erst erfährt, wenn man reinfahren möchte. Dafür das ich da war, hätten die mir 10€ zahlen müssen.
Ansonsten schließe ich mich den Meinungen an...
-
PPK gibt es für den 320d und 335i
-
Fahrwerk / Dämpfer und Domlager vielleicht irgendwann mal bei dieser Laufleistung.
-
-
Vielleicht
Oder mal Sonntags bei nem NRW-Treffen 
-
Einbau der Lampen genrell in die Front kann JEDER der einen Schraubenzieher halten kann

Was die Elektronik betrifft waren ein Elektriker und ein KFZ-Mechatronier sowie Google? nötig.
Wenn man einmal weis wo welches Kabel hin muss, ist es allerdings relativ einfach machbar
-
-
Die Aufnahmen für die Nebler müssten nahezu identisch sein, da ich genrell ja auch die nebler vom mpaket hätte nehmen sollen.
Der Zeitaufwand ist immer etwas größer, wenn es vor einem noch niemand gemacht hat, den man fragen kann

Wenn ich es nochmal machen würde, denke ich wäre es in 2 Stunden zu schaffen
Für was ist eigentlich die innere Linse beim Scheinwerfer ohne Riffelung? Ist dort irgendetwas verbaut?
Geht die Frage an mich? ist schwer auseinanderzuhalten, wenn mehrere Themen in einem Thread diskutiert werden