Ich liebe Youtube. Versuch es nochmal...
Beiträge von CapTec
-
-
So... Fertig.
1. So leicht hätte ich mein Kennzeichen abmachen können
2. Auf und Abschließen
3. Frontansicht
Dazu die Erklärung: TFL 100% - Warnblink - TFL 80% - NSW - Kurvenlicht - TFL und Kurvenlicht - TFL 80% und Abblendlicht - TFL 100% Müsste so die Reihenfolge sein wenn ich es richtig im Kopf habe.4. Sicht auf die Gegenüberliegende Garage
5. Einstiegsbeleuchtung (Nicht von Osram
)
Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt
-
Habe Osram Nightbreaker Plus gegen die Unlimited getauscht im Abblendlich. Ich will nicht zuviel verraten, aber wenn die Nebelscheinwerfer mit LED-Technik angehen suche ich auf der gegenüberliegenden Garage mein Abblendlicht vergeblich. Wenn Youtube es endlich mal schafft, wirst du sehen was ich meine
(Also wenn ich nochmal wählen könnte, ich würde sie mir wieder holen
)
Achja....
Dieser Vorgang dauert länger als erwartet. Dein Video wurde in die Warteschlange gestellt und wird so bald wie möglich verarbeitet.
-
Videos werden gerade hochgeladen. Allerdings dauert es ein wenig
Und mein Nummerschild habe ichauch vergessen zu entfernen. Aber naja, dafür kriegt ihr noch ein Video, worauf man sieht wie einfach ich es gehabt hätte es zu entfernen
Laut Youtube dauert es noch ca. 25 Minuten... -
Bei Tageslicht
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20140828205852dtxfmlhsu1.jpg]
Nachts
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201408282059023or2bdcpgh.jpg]
Wie man sieht, Nachts top, Tagsüber .... nahezu nicht sichtbar. Aber war ja klar, somit Perfekt
Der Zigarettenanzünder mit USB ausgang dagegen fliegt morgen in den Müll. Muss ständig dran wackeln, damit es lädt. Ist somit nur nervig wenn das Handy sich ständig meldet weil geladen wird und bei der nächsten Bodenwelle schon wieder nicht.
-
Frag mal bei BMW Matthes nach
Dropbox - File Deleted - Simplify your life
Und dann einfach ein paar Händler in der Umgebung. Ich bin für mein PPK damals 1.000km gefahren und es hat sich dann trotzdem noch gelohnt, da mein Händler 800€ MEHR haben wollte als der Händler, bei dem ich dann war
-
auf meine Frage hin, ob es für das Fahrzeug unbedenklich ist, hat man mir dass bestätigt ....
Hätte man dir gesagt das es bedenklich wäre, würde er ja auch keinen Umsatz machen
-
Bei BMW kostet sowas ca. das 3-fache
Also echt ein fairer Preis
Die Ansaugbrücke würde ich auch reinigenlassen.
-
So, nach knapp 7 Stunden ist es vollbracht.
Habe in meinen neue m3 look front die Osram Ledriving Fog eingebaut.
Funktionen:
- LED Tagfahrlicht (Tagsüber 100%)
- LEDTagfahrlicht (Nachts 80%)
- LED Tagfahrlicht blinkt bei Warnblink mit
- LED Nebelscheinwerfer
- Nebelscheinwerfer fungieren auch beim Blinken als AbbiegelichtUnd das ganze mit Zulassung
Wobei ich mich da schon frage wie, weil bei der Leuchtstärke wird man blind beim reinschauen^^
Einbau hat ansonsten lange gedauert weil:
Die passen nicht Plug and Play. Mussten halter selber bauen für die Stoßstange.
BMW Aussage war: Kein Zündplus im Motorraum. War nach langem suchen aber doch da. (Schnüffelsensor)^^Bilder kommen die Tage online.
Achja, die Einstiegsbeleuchtung mit ///M Performance Schriftzug habe ich dabei auch direkt eingebaut.
Morgen kommen anstelle der Osram Nightbreaker Plus die Nightbreaker Unlimited ins Abblendlicht und es wird ein Neus Kennzeichen abgeholt welches dann mit Magneten haftet -
Ware ist angekommen.
Also dafür erstmal danke an den TE und auch den Hersteller.
Und bei dem Preis auch noch einen adaper für usb dabei. Genial.
Wenn die teile jetzt auch noch lange halten und Oktober die anderen Motive lieferbar sein dann Perfekt