Beiträge von CapTec

Ist das Dension Zeug mittlerweile ausgereift? Würde das gerne an mein CIC dranmachen um unter anderem über Bluetooth Musik zu streamen.

Gibt es eigentlich jemanden der das Fiscon von Kufatec eingebaut hat? Ist das besser (abgesehen von fehlendem USB, etc.)

Also habe es seit bestimmt 6-7 Jahre in meinem E90 am CCC und bin soweit zufrieden. Es stürtzt alle 8-12 monate mal ab und man muss mit ner Büronadel den Resetknopf drücken. Alle 3-4 monate stürtzt es ab und fängt sich aber wieder (Kurz musik weg, nach ca. 5-10 Sekunden wieder da, allerdings an einer anderen stelle bzw. an einer anderen Datei vom USB Stick)
    Davon abgesehen bin ich sehr zufrieden, da es damals nichts vergleichbares gab.

Habe seit kurzem das Problem, dass ab Tempo 125/130km/h das Fahrzeug merklich vibriert. Fahrwerksteile sind augenscheinlich in Ordnung und die Reifen gerade erneut gewuchtet. Vermute jetzt das es an den Reifen selber liegen könnte. Hat vielleicht jemand ansonsten eine andere Idee?

erinnert (nicht) zufällig an das M Modell:->

Das Feuerrot vom M3 GTS ist schon deutlich anders. Hatte allerdings anfangs tatsächlich drüber nachgedacht eine ähnliche Farbe zu nehmen.

Die Farbe nun nennt sich Satin Orange Metalic

Dich gibts auch noch :P Finde ich so viel besser (wir haben damals das Dension codiert, vor Jahren)

Ich erinner mich. Hast es damals beim BMW-Treffen in Köln Codiert. Leider hat das mit den Videos nicht direkt geklappt weshalb ich nochmal zu dir nach Münster gefahren bin mit meiner damals Freundin inzwischen Frau. :thumbsup:

Ich muss ehrlich sagen, dass jetzt nach 1 1/2 jahren ich das Schwarz schon ein wenig vermisse. Aber immerhin findet man ihn im Parkhaus auf anhieb ohne suchen zu müssen :juhu:

- Leistungssteigerung von bmw von 177 auf 197ps (BMW Werte)
    - Pipercross Luftfilter
    - Eibach Federn, APx Gewinde Stufe 2 Fahrwerk, Bilstein/Eibach Fahrwerk B12 Prokit
    - Folierung in Schwarz Matt
    - Folierung in Satin orange metallic
    - M Paket Lenkrad
    - M Paket Schaltknauf
    - M Paket Handbremsgriff
    - Brillenablagefach vom X1
    - Carbon Spiegelkappen
    - Carbon Embleme
    - Carbon Pedale
    - Carbon Frontspoiler
    - Dunkle LED Blinker
    - Dunkle Rückleuchten mit LED Technik
    - BMW Blackline Rückleuchten
    - Scheinwerfer mit LED Blinker und Angel Eyes
    - Frontscheibe mit Graukeil
    - Hintere Fenster getönt
    - H&R Stabis
    - ASA Felgen
    - EBC Black Dash Bremsscheiben vorne und hinten (geschlitzt)
    - EBC Green Stuff Bremsbeläge vorne und hinten
    - Dension Gateway 500 mit BT 1500 und AVR
    - 8" Earthquakes unter den sitzen und das xion 200 nachgerüstet
    - Tagfahrlicht in den Gittern
    - Andere Auspuffblende
    - BMW Performance Endschalldämpfer
    - BMW Innenlichtpaket LED groß
    - BMW Performance Domstrebe
    - BMW Performance Nieren
    - BMW Performance Heckspoiler Carbon
    - Individuelle Fußmatten mit BMW Performace Schriftzug
    - Ein paar Codierungen wie z.b, Digitale Geschwindigkeitsanzeige
    - Sport Domlager
    - Schlechtwegepaket hinten
    - Osram Nightbreaker Unlimited im Abblendlicht
    - Osram Nightbreaker Plus im Fernlicht
    - M3 Front
    - M3 Heck
    - Osram Ledriving Fog (LED Tagfahrlicht und LED Nebelscheinwerfern)

In Planung:

- Carbon Frontspoiler/Schwert

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160818/temp/65iohcug.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/180404/temp/j9r85tzp.jpg]