sollten eigentlich gestern schon da sein. heute ne mail bekommen das die die teile garnicht da haben.... (laut seite selbst heute noch lieferzeit 1-2 werktage.....)
habe extra per nachnahme bestellt damit die teile schnell da sind... super....
""
sollten eigentlich gestern schon da sein. heute ne mail bekommen das die die teile garnicht da haben.... (laut seite selbst heute noch lieferzeit 1-2 werktage.....)
habe extra per nachnahme bestellt damit die teile schnell da sind... super....
ja, hat bei den osram nightbreaker plus auch funktioniert. die hatte ich ne stunde nach dem halbfinale in den warenkorb gepackt und dann am nächsten tag weitere sachen dazu gepackt
Fahrwerkssatz, Federn/Dämpfer "Eibach B12 Pro-Kit" gerade von 691 auf 745€ hoch gegangen. habe es zum glück noch zum alten preis in meinem warenkorb (3mal versehentlich)^^ bin jetzt am überlegen ob ich es für 449€ kaufen soll, da mein ein jahr altes apx fahrwerk ölt und nicht mehr gebaut/verkauft wird.
Verarsche!!!!
die m3 look stoßstange habe ich glücklicherweise gestern noch bestellt. denn heute kostet sie mehr als die uvp und 55€ mehr als gestern....
Das gleiche haben sie auch bei den osram nightbreaker unlimited gemacht. aber den preis von 200 auf 255€ steigen zu lassen ist extrem....
mal nach nem fahrwerk für den neuen seat ibiza geguckt..... -3% rabatt!!! also uvp ist günstiger als deren preis^^ klar, da gehen nochmal die 35% runter, aber da sieht man wieder deutlich, dass sie die preise stark angezogen haben nach dem spiel
die lämpchen wirst du auch brauchen bei mir waren nach 2 monaten schon alle 4 aufgebraucht
gibt aus italien für ich glaube 13€ nen satz leds für alle ringe. im ausgebauten zustand einfach die 2 kappen am scheinwerfer aufmachen und die kabel einzeln rausziehen (ganz einfach), birne gegen led tauschen und wieder rein damit. (je nach stelle nur mit geduld und nem gegenstand z.b. schraubenziehen möglich da die finger da nicht ran kommen
Meine sind auch heute morgen gekommen. Werde sie die Tage mal ausprobieren. Danke für die Organisation
hört sich gut an. ich freu mich.
Ich will sie nicht geschenkt. ich frage mich halt nur warum das extra geschrieben wurde und nicht direkt reingerechnet wurde wie es bei ebay auch der fall ist. das war alles. wäre ich mit dem preis nicht einverstanden, würde ich ja nicht auf der liste stehen
Gibt es eigentlich einen Grund, warum wir Versand zahlen müssen? Laut E-Bay ist der Versand generell Kostenlos von den Matten.