Würde auch gerne Infos bekommen ![]()
Beiträge von CapTec
-
-
Habe das das Problem, dass bei mir die Dämpfer Ölen. Habe gerade eine E-Mail von AP erhalten....
"Leider gibt es noch ein Problem; Wir haben die apX Fahrwerk aus dem Programm genommen.
Ich kann daher die VA Federbeine nicht mit Zugstufenverstellung anbieten. Wir haben an der VA nur noch normale Dämpfer / HA ist kein Problem. " -
Nein..... Werde ich nachher mal machen.

-
Also mein Gateway ist seit nem Jahr drin und solche Probleme hatte ich noch nie.
Mein Problem ist, dass wenn ich über BT musik höre alles super ist von der lautstärke, bei gesprächen allerdings ist es extrem leise. obwohl am handy alles auf max steht. jemand ne idee?
-
-
-
-
also mir sagte man das die probleme nur bei z.b. castrol etc. auftauchen. sofern man das original bmw öl kauft nicht. was bei mir auch nicht aufgetreten ist. sonst einfach mal bei einem anderem händler nachfragen. wie gesagt, ich kenne jetzt auch nur 2 händler und beide sagten mir das sie keinen fremdvermerk machen, sofern es sich um original bmw öl handelt.

-
mir wurde von beiden autohäusern gesagt das sofern ich fremdöl mitbringe das sie einen vermerk machen. aber bei original bmw öl welches noch verschweißt ist? mit welcher begründung denn?
das es von den autohäusern wohl eher ungern gesehen wird ist mir schon klar, da sie gute 25€ pro liter verlust machen
-
Muss dir da wiedersprechen. Ich habe bei Procar sowie bei BMW Schneider immer selbst öl mitgebracht. Und es wurde niemals vermerkt, da es immer Original BMW 0w 40 war.
Und mein BMW steht momentan bei BMW in der Werkstatt. (Die Rechnung übernimmt BMW auf Kulanz)