Beiträge von CapTec
-
-
Habe heute mit BMW telefoniert. Also die vmax zu aktivieren, sollte 20-30 minuten dauern und kann wohl bei jedem händler gemacht werden. Sofern man das ppk bei einem anderem händler hat einbauen lassen, sollte vorher nur geklärt werden, wer dann die kosten übernimmt.
-
es kommt ein wenig darauf an, wie du die brille dort reinlegst.
also bei einer normalen brillen kein ding und es geht automatisch zu. bei einer "pilotenbrille" muss man schon gucken wie rum man sie reinlegt und bei mir geht es dann auch nicht mehr automatisch komplett zu. ein klein wenig drücken (ohne das die brille was abbekomm) und es passt. hängt aber denke ich auch von der genauen form ab.
-
-
-
-
-
gab es beim e90 sprich limousine mit dem 177ps motor von 2008 eigentlich auch eine erhöhung der vmax? weil meine ist tatsächlich damals runter gegangen um 2 oder 3 km/h....
-
-
Ich hoffe auf Regen und minus 10 Grad. Dann muss ich 1. nicht mein Auto waschen, 2. kommen dann genug rein
Habe auf anraten des Kellners für 40+ Reserviert. Er sagte besser wir haben dann ein paar Stühle übrig die wir abgeben können, als das wir zu wenig habe
Wenn hier jetzt aber gleich 30 leute schreiben, dass sie eh nicht reinkommen wollen, auch nicht auf ein glas Cola, werde ich die Reservierung ändern. Aber denke bei dem momentanen Wetter, ist es auch netter sich dort drin zu unterhalten. Zumindest meine Frau möchte dann keine 3 Stunden draußen stehen