20. NRW Treffen / Winterreifenabschlusstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 23.02.14 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 42

• Coole Idee, dann lohnt sich das vorbei kommen ja gleich doppelt!

Macht ihr auch einen Sonnentanz? bei gutem Wetter komme ich auf Sommerschlappen :P

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• vorbei kommen reicht nicht kai. mußt schon auch aufn parkplatz kommen und einparken. :wat:

• Hier eine Eilmeldung:

Habe eine Sammelbestllung für Freunde und Familie beim Wiper Centrum Witten am Laufen.
    Es kann sich gerne noch anschließen, wer ein wenig spontan ist! :)

Für nähere Infos: :link:

Edit: Auf Wunsch in einen anderen Bereich verlinkt! :thumbup:

• Kann der auch kleine Beulen rausmachen?
    Bin ja noch auf der Suche, hab einen ziemlich guten Aufbereiter im Bekanntenkreis, bei dem müsste ich aber noch Preise anfragen...

ich überleg mir das mal bis morgen (Frontscheibe versiegeln fiele bei mir eh flach, die Scheibe ist so zerkratzt von außen, dass die eh im Sommer getauscht wird, die Heckscheibe evtl. auch vorm Folieren :D)
    Der Lack hat auch ziemlich gelitten, der müsste definitiv gemacht werden :D

Kann man da zugucken? Weil ich wüsst nicht, was ich in Witten anstellen sollte, ausser ins Excalibur zu gehen und nach alter Ritterart zu speisen xD

• Ich missbrauche den Thread mal eben für ne Eilmeldung:
    (Ist ja vielleicht auch wie ein NRW-Treffen am Ende :D )

Wer sich also schnell entscheiden kann, der bekommt einen wirklich guten Beauty und Wellness Tag für seinen Bimmer :love:
    Bin ja noch KZH (Krank zu Hause), kann also schnell auf PNs antworten - haut rein! :)

Am besten machst du das in einen extra Thread oder in die NRW Plauderecke würde ich sagen. Erstens geht es hier verloren weil es hier um Anmeldungen zum Treffen geht und später Bilder usw. zum Treffen.

Der Plauderthread der NRW-Fraktion rund um die Nrw Stammtisch Treffen Aktuell 31.12.2013

Kannst ja hier den Link zu der Seite trotzdem dann hinzufügen :P

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Im Cafe del Sol gibt es momentan wieder Schnitzel all you can eat für ich glaube 10,90€.

War heute mit freunden da und es war brechend voll. Wir mussten tatsächlich auf einen Tisch warten...

Habe später dann mal wegen dem 23. nachgefragt und er sagte mir, falls wir dort mit ein paar leuten auftauchen sollten, müssten wir definitiv Reservieren, da wir sonst wohl schlechte chancen hätten.
    Habe daher jetzt mal Reserviert. ;) Treffen beginnt um 14 Uhr, Tische sind für 15:30 Uhr Reserviert. Hoffe das passt :)