Beiträge von CapTec
-
-
also normal? das würde mich freuen.

weis ansonsten noch jemand was zu den fragen bezüglich des vorglühens? sprich zu den fragen von 2011

-
Und seit 1016 Tagen hat keiner eine Antwort darauf? Die frage würde mich nämlich auch interessieren.
Habe bisher nie Probleme gehabt bei Kälte, auch wenn das Auto bei minus 20 grad bis zu den schwellern im schnee steckte ne woche.
Allerdings als ich ihn heute angelassen habe (er stand nur einen tag und es waren laut bc +1 grad nach 2 minuten fahrt allerdings -1 grad) hat er sich irgendwie merkwürdig angehört und die standdrehzahl erstmal ne weile bei rund 1.000 umdrehungen gehalten. normal sind bei mir 800. nach ca. 2 minuten fahrt war dann auch alles wieder normal. ein vorglühsymbol was er früher bei kalten temperaturen angezeigt hat mit 2 sekunden wartezeit war diesmal nicht dabei.
ist das ganz normal weil es nicht "kalt genug war" oder könnte es auch schon an den glühkeren liegen?
-
-
-
-
sehe ich ähnlich. wobei ich mich frage, wie die sowas auf ihrer internetseite schreiben dürfen. das ist in meinen augen schon betrug. und wenn ich mir das teil bestelle, lackieren lassen und angehalten werde, kommt mit sicherheit etwas aus den agbs von wegen irtümer vorbehalten etc....
-
also da steht ja stvzo zugelassen (eintragungsfrei) habe damals auch bei einem shop angerufen und nachzuhacken. nene, ist nicht so war damals die antwort. würde mich schwer wundern wenn sich da auf einmal was geändert hätte

-
-